Bewerte das sysProfile von n3lfis...

n3lfis lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
ujmoskito
23.01.2011,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil!

Klar strukturiert, sehr, sehr ansprechende Bilder und natürlich das Sytem selbst: Einfach nur klasse! Perfektes Hardwarearrangement mit genügend Leistung und sauber verarbeitet. Und mit dem 2600K setzt Du allem leistungsmässig noch die Krone auf!

Selbstverständlich 5 Sterne und ich lass auch mal ein paar PDM-Punkte da...

Gruß, ujmoskito

kruemelgirl
14.01.2011,
10:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System. Die Komponenten passen sehr gut zusammen, die 4 GHz hast du auch geknackt :-)

Dein Profil ist sehr informativ und deine Bilder im M&M-Bereich sind wirklich klasse.

5 Sterne und ein paar PdM's von mir.

LG

Nocturne1984
07.01.2011,
01:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht sehr schick und sauber aus, was mir nur wundert dass du Wasserkühlung hast und bei mir Lüfterkühlung und haben fast genauso die gleiche Temperaturwerte bei CPU/GPU.

M&M-Bereich sieht ordentlich, schön aus und mach weiter so ;)

LG

Nocturne1984

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön schlicht, schöne Power, schönes Kabelmanagement und schöne Bilder.
Vor allem die "Schritt für Schritt" Bilder im M&M sind top :)

Nur nicht nachlassen :D

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

mighty c
05.01.2011,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nabend,
ein wirklich schönes system hast du da aufgebaut! Die Wakü macht wirklich was her. Im Moment habe ich auch noch dieselbe Pumpe verbaut. Allerdings wird die morgen getauscht, weils bei mir platztechnisch nicht passt.
Dein MM Bereich finde ich sehr gelungen - sehr detailliert.
Hast du mal deine Durchflusswerte irgendwo gemessen? Würde mich mal interessieren.
Schau doch mal bei mir vorbei - neue Bilder folgen nächste Woche. Kritik und Anregungen erwünscht.
mfg
mighty

Drachenlord
05.01.2011,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ein schönes gehäuse hast du! Die blaue Beleuchtung macht sich sehr gut!
Hast auch nen schöne M&M mit guten Bildern! Der PC gefällt mir ;-)

Gruß Adam

schlenzie
23.12.2010,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, habe jetzt was am Kabelmanagement gemacht. Sieht jetzt wesentlich ordentlicher aus als vorher. Zur WaKÜ hab ich mich aber noch nicht hinreissen lassen :-)
XFX_PCx
01.12.2010,
10:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Danke für deine Bewertung!
Dein Profil kann aich auch sehen lassen. Die Hardware ist gut und der M&M Bereich ist auch Super.. Die Bilder haben eine echt gute Qualität und ich habe gesehen, dass du auf die VRAMs der Grafikkarte Wärmeleitpaste aufgetragen hast und keine Pads genutzt hast ( habe ich das richig erkannt? :) ) gibt es dafür einen Grund?

Anonsten klare 5*

Gruss
XFX_PCx


n3lfis schrieb am 01.12.2010, 20:48:
Ja du hast richtig erkannt. Die Pads haben gerade mal für die Spgswandler ausgereicht. Außerdem leiten die Pads schlechter als Paste. ;).

Danke für die Bewertung ;)

Gruss n3lfis

spiderloui
13.11.2010,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System und sehr schöner M@M- Bereich. Volle 5 Stars. ;)
GoldenMic
12.11.2010,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, passt alles sehr gut zusammen.
Auch schöner MM berreich


Würde mich auch über eine Bewertung freuen ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dapalme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: