Bewerte das sysProfile von der_heilige...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
ImHeath3
01.04.2009,
15:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wie willst du bitteschön Crysis bei einer Auflösung von 2560x1600 mit einer 9800 GT flüssig spielen.Zumal ein 17 Zoll Monitor die 2560x1600 gar nicht unterstützt. Die Grafikkatrte schon. Nicht mit 17 Zoll. Hast du noch ein 30 Zoll er?
spezi260
30.12.2008,
21:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi, dein System gefällt mir gut.

Ich habe mir Gestern auch eine Geforce 9800 GT bestellt, mal gucken was die so drauf hat.

Vielleicht ist ja auch eine Bewertung für mich drin :)

dr_zoidberg
10.12.2008,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Hey ^^
ebenfalls nettes Sys, is ja fast das gleiche xD
nö ich hab zwar 1.6 habe aber bis jetz nicht wirklich online gezockt ^^

Eisbaer798
04.09.2008,
06:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin heilige...
nun zu deinen Sys..
ganz nett gemacht von der Hardware noch ganz gut ausgestattet auch deine Lichtgestaltung ist ganz gut aber das Kabelgedönst könntest du noch etwas aufräumen das sieht so nach Caos aus...

Bismark
19.01.2008,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo der_heilige,

du hast mich ja mal vor ein par Monaten bewertet. Ich habe meine Radeon X1300 gegen eine neue Grafikkarte ausgetauscht. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

RoyMcCoy
09.07.2007,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa ein schönes system hast du da. setz mal ein paar Benchmarks mehr rein.
Bismark
02.07.2007,
02:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich Tolles System. Und dann noch harrgenau der Gleiche Prozi und Mainboard das ich mir bestellt habe. Werde ja demnächst den gleichen Prozi und mainboard einbauen.
Bratwürstch3n
27.06.2007,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo gut nur nen paar pics dazu sin noch besser ;-)
SnOOpeR
19.04.2007,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ersta ;D
Jutes Sys, nur nen paar Benchmarks wären noch nice.

mfg SnOOpeR

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SnOOpeR
- phpfreak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: