Bewerte das sysProfile von Ranock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Wolfdale
14.08.2010,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Hardware :)

Aber, naja ... Bilder fehlen halt darum nur 4****

Fanatic1803
14.08.2010,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware!
Aber wieso bekommst du mit einer 5870 nur 7.0 im Leistungsindex???



KING123KING123 schrieb am 14.08.2010, 01:26:
Habe eben man nach gesehen und festgestellt das der Leistungsindex test noch von 4.7.2010 war.

Habe jetzt noch mal gemacht und bin jetzt auf 7.8 gekommen, kann jetzt aber auch an der nvidia liegen die seit 2 Tagen drin ist.

Black Biturbo
14.08.2010,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und ohne frage starkes System- Hier kann man wenig gegen sagen und auch das profil ist gut gelungen. Schde finde ich nur, dass du den Vantage 3D ohne die 240er gemacht hast. Hier würde es mich sehr interessieren, wieviele OPS die schafft (hab selber eine 8800GTS für PhysikX drin - daher das interesse)

5 Sterne allse ich natürlich da und ich würde mich auch über einen Besuch freuen.

Gruß
BB


KING123KING123 schrieb am 14.08.2010, 01:31:
Hab 3DMVantage nur als demo und da geht der test leider nur 1 mal. Aber nach meinen Wissen ist die 8800GTS in jeden fall besser als die 240 GT.

PS. Mit der Mafia 2 Demo könnte man es ja vergleichen.

dorow
13.08.2010,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Genug Leistung für alle Anwendungen, was will man mehr. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Olli04
09.08.2010,
00:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Dann geb ich dir mal das erste Kommentar.
Leistungstechnisch auch wieder so ein Hammer einfach Power Üur.
Profil ist erstmal ganz ok aber fehlen noch ein paar sachen Bilder und den ganzen kram^^
Bekommst aber trotzdem 5 Sterne allein schon der Leistung wegen.

P.S. Schau doch mal bei mir rein.

MFG Pööi04

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: