Bewerte das sysProfile von DarkArchon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BlueFortress
09.06.2011,
14:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi DarkArchon,
was ist denn das bitte für ein cooler Desktop? Die Idee finde ich genial ... links Videos + Zocken und rechts Word-Dokumente und Surfen? Geil!
Hatte auch mal den Einfall, drei Monitore hochkant nebeneinanderzustellen, aber dann würde halt der Breitbildscreen fürs Videoschauen wegfallen.
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Ein paar Benchmarks wären noch interessant.
Sauber verarbeitet hast Du auch, das fette IDE-Kabel läßt sich eben nie gut verstecken...
Mach doch noch ein paar mehr Bilder, Dein schicker PC hat es doch verdient oder? ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner asymetrischen Kommandozentrale, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Hanibal1202
26.11.2009,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und mehr Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


FrittenFett
22.10.2009,
16:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungstark, das schon aber wie wärs mit ein paar Bildern?


DarkArchon schrieb am 22.10.2009, 16:31:
Wenn ich daheim bin und Zeit + Lust dafür habe, baue ich den Rechner mal wieder auf und mache Bilder :)

Apocaliptica
06.02.2006,
19:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles TOP, für einen Gamer und Arbeits-PC.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Apocaliptica






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: