Bewerte das sysProfile von DragonHawk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
kruemelgirl
08.08.2010,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, du hast so geile Hardware und kein Bild davon, echt schade.

Dein Profil ist ansonsten ziemlich gut.
4 Sterne von mir.
LG

Infernalracing
26.01.2010,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Dein System ist ja der Knaller, obwohl man meinen müßte das Du mit deinem Gehäuse eine klare Aussage zu Nvidia machen würdest!
Ps. der Koffer Rechner ist der Hammer!!!
MfG IR

Austrian Power
02.12.2008,
20:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey habe gesehen das du mir geschrieben hast da muss ich glatt antworten ! Ich finde dein Sys auch echt Fett geile Fotos dabei ! Der gibt sicher anständig Gas :-) Weite soo !!!! Fppppsssss
Eisbaer798
02.12.2008,
05:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin DragonHawk
danke für deine Bewertung bei mir hat mich gefreut...
Aber nun zu deinen Sys.Nette Hardware Top zum zocken...deine OC Werte sind auch mal Klasse...
Nur was ich mich jetzt frage hast du ne Wasserkühlung oder hast du keine ?? den auf deinen Stabilitäts Screenshoot´s gibst du ja die Thermaltake Bigwater an....im sys selber sagst du dazu aber kein Wort ???
Sonst ist alles Klasse dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Natürlich 5 Sterne für Dich


DragonHawk schrieb am 02.12.2008, 09:35:
Eingebaut habe ich momentan eine Luftkühlung (Thermalright IFX-14 mit 2xScyte-E)
Früher hatte ich mal eine Wasserkühlung drinnen.
Habe die beiden Stabilitätstests nur noch drinnen, damit man einen Unterschied sehen kann, von der Kühlleistungen.

GSG9
26.11.2008,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice HomePC. Aber Der Lankofer ist knaler... 5Sterne für ausstatung MFG. GSG9
maximumrock
24.11.2008,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System! Gefällt mir, besonders das Gehäuse. Bei Bedarf weht da drin ein Orkan, wa? Aber im 3d murks müßte doch eigentlich bei Dir mehr rauskommen??!
Und der LAN-Koffer ist natürlich der Knall im All!

Ch3ck3rM0n
12.11.2008,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alter, erst mal danke für deine Bewertung und dann:

Der Lan Koffer is nicht dein ernst oder.. Fettes Gerät auch wenn die Hardware alt ist.. ein echtes Sammlerstück!

MaaveE
22.08.2008,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi^^

geiler rechner :)

bis in TS :)

Hau rein^^

snakefeet
22.01.2008,
10:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gar nicht schlecht für nen anfänger^^ auser die CPU is nicht so mein fall... hmm ... weis nich... Intel:(... naja jeder das euigene oder... wir aufjeden noch geiler wenn die Wasserkühlung da ist xD also cya


DragonHawk schrieb am 22.01.2008, 11:12:
Intel ist geil... ja Wasserkühlung hrhr... freude mich schon drauf =)

fx_one
18.01.2008,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einige Verbesserungsvorschläge:
Wenn Du schon Bilder von deinem System online stellst, dann nimm besser aktuelle. Du hast ne andere GK, anderen Ram... Dann würde ich zusehen, dass die auch nicht mehr so unscharf und pixelig werden. Aber das sollte aber lösbar sein. Und Rechner putzen, bevor Du abdrückst. Die Staubränder am Lüfter sind nicht so prickelnd.

Wenn Du schon ein wenig übertraktet hast, solltest Du auch noch die Benschmarks nachreichen. Dabei würde ich nach dem Punkt fanden, an dem die CPU nicht mehr der Flaschenhals im System ist, denn bei der aktuellen Taktung wird die GK nicht die volle Leistung bringen können. Da kannst Du sicher noch einiges rausholen.

Darum (vorerst) nur 2 Sterne für veraltete/unscharfe Bilder, keine !!Bechmarks!! und geringe Übertaktung. Auch wenn die Basis stimmt, liegt sie hinter ihren Möglichkeiten und die Präsentation (Bilder + BM) haben wir auch schon besser gesehen.


DragonHawk schrieb am 18.01.2008, 15:24:
Möchte mit meinem PC keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Über die Bilder kann man streiten, kann mir natürlich auch ne 10 Mega Pixel Kamera kaufen für teures Geld, Fotos machen damit man meinen Rechner sieht und die Leute dann zufrieden sind.
Benchmarks kommen noch, kann nicht alles auf einmal machen.
Beim Takten geht es nicht darum das man aus den Sachen soviel rausholt das sie fast durchschmoren...
Soll ich mein Prozessor noch weiter takten und damit riskieren das mein Mainboard durchschmorrt weil der FSB eh schon zu hoch ist fürs Mainboard?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Iceman187
- Bluefire21
- UTG|Mike

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: