Bewerte das sysProfile von Evesi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
M@rc
23.01.2008,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys. gefält mir.
die kathoden passen gut zuasmmen
(mein sys freut sich bewertet zu werden)
lg m@rc

headhunter45
30.09.2007,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey , nice sys gute hardware eingebaut kann man viel mit anfangen , und die kathoden mit dem sound einfach nur geil
5* von mir ,perfekt ;)
schau mal vorbei
greetz headhunter45

GTAaaaah
05.09.2007,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

spitzenkiste, die Beleuchtung find ich abgefahren ^^.

Den Logitech Z3e möchte ich auch holen, die sollen sehr geil sein.

und 500gb, Festplattenspeicher on mass;), Platz ohne ende

* * * * * ^^

SkylineGTR222
20.05.2007,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system gefällt mir.

MfG Sky

Opti
13.05.2007,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System und Danke für deinen Besuch , was dein arbeitsplatzt angeht hama so ziemlich den selben Geschmack , wie es ausschaut
ExSpeed
12.05.2007,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys,echt nice 5*
mfg

GodOfDragons
10.05.2007,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch nicht schlecht. Hammer Kiste. :-) Genau genommen ist gar nichts Zukunftssicher, aber der Rechner hält für ein paar Jährchen :-) . Nebenbei, meine Grafikkarte... ich zocke wenig, habe die nur mal so zum Spaß gekauft. Zocke nur gelegentlich irgendwelche Spiele die wenig Power brauchen. Aber sonst komme ich für eine ganze Zeit lang damit klar :-) Da brauche ich keine G70, G80 oder G90 xDDD

Bis dann :-)

alex.reicher
08.05.2007,
20:20 Uhr (Dienstag)


Rating:

dein system ist ja echt nice.
geile cpu, super graka einfach perfekt.
MfG

Hamm-er
06.05.2007,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

auch Du hast ein feines System, alles sehr stimmig, daher auch die 5 Sterne die Du Dir damit verdient hast. Mach noch ein paar Benchmarks rein, dann ist es perfekt.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

Krawinkel
04.05.2007,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönen pc haste da
cpu ram und graka sind klasse
hab gleichen cpu und kann sagen das der ordentlich ab geht
graka wollte ich mir auch kaufen
aber mich würden benchmarkergebnisse interressieren
2gb sind coool!
re-comment wäre nett

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: