Bewerte das sysProfile von steini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
JohnMainhard
04.08.2015,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!

Warum hast du neuen RAM? Was ist anders im Vergleich zum alten? Gibt's Bilder? ;) Zeig mehr, dann kommen auch mehr Leute schauen :p


Gruß JM

Black Biturbo
08.12.2009,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!
Schönes System ahst du dir da zusammengebaut. Die 4890 macht ja eigentlich immer eine sehr gute Figur und auch Prozi und co passen. Nur leider ist dein Profil etwas sehr "schlicht" gehalten. Ein paar systemBilder, ein Modding und Misc Bereich sowie ein paar benchmarks wären nicht schelcht. Daher gibt es von mir auch nur 4 Sterne ( die HW hätte natürlich 5 verdient). Kannst ja dennoch mal bei mir vorbeischauen und wenn dir das profil gefällt würde ich mich auch über ein paar PdM Punkte freuen!

Gruß
BB

ddexter
21.08.2009,
09:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

uh wirf die 7600GT weg und kauf dir was gscheites.

Da gibts doch bei eBay schon ganz günstige Kärtchen die was taugen =)


steini schrieb am 23.12.2009, 21:18:
Nun hab ich ja etwas Gescheites drin xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- steini






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: