Bewerte das sysProfile von BULL3T...

BULL3T lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
sanderdrummer
20.07.2010,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

BILDER ?


BULL3T schrieb am 11.08.2011, 13:08:
Bilder kommen in ca. 2 Wochen wenn ich von der GamesCom mit meinem neuen NZXT Phantom Case wiederkomme ;)

Pc Aendu
20.07.2010,
02:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Top Kiste!!nur fehlen noch ein paar Bilder dazu,bleib dran

Gruss Pc Aendu

Tr0ubl3m4ker
22.11.2007,
12:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haste gut hinbekommen Sascha jetzt weis ich auch wieso du dein Bike verkaufst ^^


BULL3T schrieb am 23.11.2007, 03:05:
lol bestimmt nich deswegen ^^

Hansebanger
11.10.2007,
00:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

bei so einem chef sessel erwartet ich mindestens 2x8800 ultra ^^ trotzdem 5 sterne fürs sys.... greetz HANSE
nDivia
05.10.2007,
02:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hoi,

nettes System und schöne Pics!
Paar mehr Benchmarks wärn noch cool!

Freu mich über nen Comment von dir! ;)

Gruß, nDivia!

bernd das brot
04.10.2007,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also für den Desktop bekommst von mir 10 Sterne :D

Der Rest ist auch ganz nett und ausgeglichen, bissle mehr OC wäre zwar ganz nett ist ja aber auch nicht zwingend.

MFG das Brötchen

-TheDon-
04.10.2007,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo :D

Nice CPU nice Ram Nice GFX was will man mehr! , im moment reicht es glaub auch!
5*

pls. komment b4cK ^^

The Killer
04.10.2007,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice rechner =) schickt doch noch zum zocken ;-)

mfg da sascha

rekommi gern gesehen XD

Michael
03.09.2007,
22:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke das du mich bewertet hast und Sehr sehr schöner PC!
Das Mainboard P35 = Top und die 7900GTO kannst du locker per VoltMod übertakten (wozu ich aber keine Verantwortung übernhme) sodass du eine 7900 GTX hast statt eine 7900GTO!

2 GIG OCE Ram - das ist ja auch was feines, und dann die Platinium Serie. Edel Edel Edel und nochmal Edel!

Der Prozessor hast du fein geoced, 3,02 GHz kommt richtig fein, sind 60 % ca. oce oder?

Also Top... 5 Sterne!
Tipp: Versuch mal, bisschen besser dein Gehäuse zu verkabeln, so am Wochenende wenn man sich langweilt.

Ich sage, mach weiter so!

P.S.: Es dauert nicht mehr lange, dann sind Mainboards auch RC und Careara Bahnen! :D

freaKYmerCY
30.08.2007,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3ghz - yeah. Und lustige NB-Kühlung. Infinity - gibt inzwischen bessere. Aber gutes P/L. Die 7900 GTO hatte damals auch nen super P/L. Deine Auswahl zeugt von Ahnung. Wenn du talentierte Modder in deine Nähe suchst, geh mal auf exclaim.de ...die haben eine Karte, wo sich die Modder eingetragen haben.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: