Bewerte das sysProfile von Dragon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Horni95
13.04.2010,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

richtig guter pc
Force-Scout
07.03.2010,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick Schick gefällt mir!
PrinzDerSayajins
12.04.2008,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht mehr neu aber ein schöner gutes system.
Super CPU Kühler, hab ich auch erst bei meinem bruder verwendet.
User ID : 55356 Achilles
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen !

zacko
12.03.2008,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Rechner reicht doch aus zum zocken, veleicht ne bessere Grafikkarte noch dann Perfekt.
Pelesit
03.10.2007,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nett!
tecjonny
10.08.2007,
17:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Guter PC soweit, einzig bessere Graka wäre angebracht ;). Würde die mir ehrlichgesagt nicht im SLi holen, zudem das auch kein DX10 für Crysis und Konsorten hat. MFG Jonny
Ch3ck3rM0n
08.08.2007,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Hallo nettes System, n paar Bilder wären schon schön aba passt schon.. Eins muss ich sagen is schwachsinn und zwar,
dass die 7900er ner 88er dampf macht (ich sag nur schau
mal meine Benchs an)

grobyjan
11.07.2007,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, dein sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern, besonders dein Acryl-Gehäuse gefällt mir, steckt ne Menge Arbeit drin wenn mann die Kabel vernünftig verlegen möchte.
-FreaK-
10.07.2007,
21:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung bei mir ;)

dein sys ist auch nicht schlecht.
mahc noch benchmarks und echte bilder.

das mit dem ram hate ich shcon öfter vor, nur irgendwie ist immer irgendwas dazwischengekommen (leider)
hatte den hier im auge:
http://geizhals.at/deutschland/a171715.html
mitlerweile habe ich mich aber damit abgefunden erstmal nicht mehr so viel in das sys zu stecken und mir nächstes jahr eine komplette aufrüstung zu gönnen ;)

GTAaaaah
29.06.2007,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

guter pc, schönes sys

das gehäuse ist ja mal abgefahren!!! Nackt quasi ^^ durchsichtig, richtig geil, finde ich sehr schön.

Hast einen spitzen pc :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- majstealth






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: