Bewerte das sysProfile von eXEC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
quark
18.08.2010,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Gefällt mir! Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Gruß
Quark

Swonte
19.06.2010,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Stacker ist schon ein geiles Gehäuse und mit der Powermässigen Hardware die drinn steckt gefällt es mit noch besser.Dein Leistung ist vollkommend ausreichend für alle neuen Games.Das Gehäuse innere sieht aufgeräumt und ordentlich aus.Den M&M bereich solltest du noch gestalten und dein Profil wäre komplett.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei......Comments+PDM Punkte erwünscht!!

blackhawk
28.02.2010,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System hat Potential und Gehäuse is richtig geil!
Um die Ordnung in deinem Pc und auf deinem schreibtsich beneide ich dich xD

fredfredburger
25.12.2009,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, so lackiert sieht das Stacker ja richtig gut aus.
tobiintel
23.12.2009,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes system.Aber ne schwache Grake und unter Win 7 Pflicht eine SSD und eine Bessere Grake


eXEC schrieb am 24.12.2009, 22:27:
Naja, eine GTX-280 ist eigentlich momentan eine der schnellste SGPU-Grafikkarten auf dem Markt und auf MGPU-Murks habe ich überhaupt gar keine Lust ;) Eine SSD ist längst in Planung, aber momentan sind mir die Dinger noch zu teuer und zu unausgereift. Ich denke Ende nächsten Jahres werd ich mir aber eine kaufen ;)

fireflashpro
11.09.2009,
12:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

ich kann deinem System nur 5 Sterne geben! Es ist in meinen Augen sehr schlüssig und nicht oversized. Zeigt auch schön das OC-Potential der i7er und was man an einer Graka noch so basteln kann außer Takten. :)

Wie gesagt, 5 Sterne, nur weiter so.

ffp

chamon08
16.07.2009,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

krasses sys. nicht schlecht graka ist geil
schau mal bei mir rein und bewerte thx

CoMpUtErFrEaKy
31.05.2009,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hii
schönes System vor alles das Mobo
Kannst ja auch mal meins bewerten hehe

Mr.Nugat
15.04.2009,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sys vorallem die Grafikkarte ist toll
ProView
21.01.2009,
09:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin !
Erstmal danke für deinen comment ;)

Also so wie im 3DMark06 läuft er absolut stabil, 18x 200 Mhz und das Ganze mit 1,35 Volt. Alles drüber ist dagegen weit weg von stable.. ich will mich da langsam rantasten damit ich noch 17K schaff im 3DMark06. Für SuperPI will ich aber noch 4 Ghz schaffen.

So nun zu dir, auch ein schönes Sys, fast genauso wie meins vorher ^^
aber paar Bilder und M&M könnte dein Profil vertragen... ich geb dir noch 5, wollen ja nicht so sein :-P

mfg
Pro

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: