Bewerte das sysProfile von killuah...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
KlausM
14.05.2010,
09:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes P35 System. Leistungstechnisch immer noch sehr gut, dank der guten Auswahl an Komponenten. Das schleifen des Heatspreaders würd ich sein lassen. Habs bei meinem alten E2160 gemacht, welcher zwar 5°C Kühler wurde, jedoch nicht mehr OC Potential erreicht hat. Ebenso mindert eine solche Aktion, wie ich feststellen mußte den Wiederverkaufswert. DFas nur mal anbei. Danke für den Tip bzgl. X8 Maus.
X-R8-X
13.05.2010,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt schönes System, erinnert mich an meines. Hehe.

5*

Grüße

jayson
20.01.2010,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM Punkte von dir freuen... auf die fermis warte ich auch ganz gespannt.. :-)

grz

jayson
18.01.2010,
01:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

ein schönes q6600-system hast du da... ich habe auch den q6600, aber die 260gtx... dafür haben wir die selben boxen und das selbe geile case... und auf jeden fall hast du auch noch ausreichend power für aktuelle spiele... das cpu oc ist auch schon ordentlich.. meiner läuft auch bei 3,6... die bilder sehen auch schon sehr gut aus, aber ein paar mehr fehlen noch.. ansonsten sehr schönes system.. weiter so... dicke 5 sterne..

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

anonym
21.11.2009,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi finde dei SYS gut & stark dafür 5*
mal ne Frage spielst Du Farcry2 ? Ich kan keine Karten runterladen mit win 7

inswe
31.12.2008,
11:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes OC der CPU. Leider hat meine so eine be******* VID, dass ich für 3,6GHz ne pervers hohe VCore bräuchte... Aber 3,4 sollten es auch tun ;)
Gradenkov
02.12.2008,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Den Q6600 haste ja gut in Arsch getreten...feinfein
Auf das Gehäuse bin ich auch scharf obwohl ich mit meinem recht Zufrieden bin.
reicht die 9600GT für den 22zöller oder zockst du eh nicht soviel ?
Wie ist das mit der Lautstärke des Systems ?
Ein paar richtige fotos vom Gehäuse wären nicht schlecht.
MM wäre nicht schlecht...obwohl ich bin ja auch nicht besser :D, bin nur zu faul.
5 Sterne verdient :D


killuah schrieb am 27.12.2008, 00:16:
Danke :) MM kommt bald, aber soviel kann ich da kaum schreiben - aber Bilder kommen aufjedenfall noch mehrere - ein paar sind ja schon drin.

B@man
01.12.2008,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na Du,

finde Dein System richtig klasse!!:)
Der/Unser Clock'ner mal horizontal!!:D
Weiter so... achja, 'n Modding&Misc-Bereich wäre noch 'ne zusätzliche Augenweide!!;)

Gruß,

B@man


killuah schrieb am 27.12.2008, 00:17:
kommt baaaaald :D danke

roxX
29.11.2008,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes sys, gute Hardware und lolles Gehäuse !
Aber der Optische pep fehlt noch (das Edle eben ;) )

Bekommst aber trotzdem die vollen 5*

Gruß roxX

dereineda
29.10.2008,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dacht du hättest ne GS ;) aber trotzdem tolles System! 5*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: