Bewerte das sysProfile von Simon88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
OC-inside
04.02.2008,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schönes Sys! Aber kauf die ma nen neuen Teppich :-D :-D. Der sieht ja aus, als hättest du den ausm Orient :-D
Fifty Fucker
12.09.2007,
19:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ey Alda welcher Epileptika hat die Kabel verlegt man. Yeah Motherfucker ey. Sieht aus wie in 5min. hingeschissen iwie Gangsta. Für den Intel SHIT gibts von mir 5 Punkte Alter. Tut mich voll sry Man aba kann ma halt nichts mache.
Oskar Smoker
03.09.2007,
00:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

4 Sterne, was definitiv ("ganz klar!") besser sein könnte ist die Kabelführung !! (siehe Gehäuselüfter) !! Aber der Rest ist ganz ok :)
luxus
22.08.2007,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.
Guter übertakteter CPU, gutes Mainboard, gute Grafikkarte. 5*

MfG luxus

Simon88
22.08.2007,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

- Ich weiß. Erst einmal 64-Bit haben (ich habe gerade nur 32-Bit)! Vielleicht bekomme ich es irgendwo günstig?!

- Habe den Core 2 Duo noch nicht übertaktet gehabt, deswegen lies ich den Standard-Takt drin. Wird sich demnächst ändern :-)

linkin_park_forever
22.08.2007,
19:30 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,

Anregungen meinerseits:

- mach ein 64bit OS drauf, dann kannst Du Dich über voll erkannte 4GB freuen ;)

- Da hast Du schon ein High-End Mainbaord und übertaktest den C2D nicht, Schande :D Aber es dürfte eh alles super laufen.

Sonst ok.

tor123
12.06.2007,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll ich zu dem Teil sagen, nett:-))
Hab ja die Entstehung des Kaufs quasi miterlebt.
5Sterne!!
Nur mach mal Bilder auf nem anderen Boden als dem alten Inderteppich:-)))
Grüße
Torsten

D!RECT
29.05.2007,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

***** Sterne für Dich! Nettes System im aufgeräumten Gehäuse!
Deine Laufwerksblenden kannst Du ohne Aufwand demontiern und selber mit einer Sprühdose Lackieren! Spar Dir die neuen LW!
Ich würde Dir der optik halber vorschlagen, das Du die USB Blende hinten welche oberhalb der GRAKA steckt, nach ganz unten zu setzen. Dann sieht das Sys noch aufgeräumter aus!

Wenn meins mal so aufgeräumt wäre!

Simon88
28.05.2007,
15:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schwarze Laufwerke kommen noch, wenn ich wieder Kohle hab :-)
(Laufwerksblenden kann man leider nicht austauschen!)

orminator
28.05.2007,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

die komponenten sind ok, bloß versuch dir mal ne schwarze laufwerkblende zu besorgen
mfg
orminator

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: