Bewerte das sysProfile von CommanderLuca...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
MarcsMax
01.01.2010,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP Sys. Mhh Mehr Bilder wären geil
3D Mark ergebnisse top , Evtl MAximales OC versuchen udn noch mal Benschen :-D
MObo is genial find ich EVGA rockt!! 5 Sterne für dich
lg
Marcs MAx

pyccak
24.06.2008,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ähm CommanderLuca das unten war ich nicht !


CommanderLuca schrieb am 27.06.2008, 22:08:
xD wer dann =)

GSG9
22.06.2008,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja für wass man braucht 8Gb Ram Mit solche niedriger Ram Takt. Ansonst Nice Sys 3Sterne (zu wennig Fottos und Info)


CommanderLuca schrieb am 22.06.2008, 19:41:
neue bilder gemacht und nun stelle ich sie rein^^

der ram takt ist nicht so entscheident

bei nen amd hättest du wohl ehr recht

michaellf8
20.06.2008,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo, ich weis zwar nicht was an meinen beiden hdd's dran sein soll das sie nicht gut sein sollen, im raid 0 haben sie ne höhere datentransferleistung wie so manch andere, ( bei dem test waren 2 wd raptoren im raid 0 nur minimal schneller). also besser vorher sich ausgiebig schlau machen bevor man kommentare schreibt. ;-))
habe gesehen hast etwas aufgerüstet. system sieht soweit mit den neuen komponenten gut aus

mfg
michaellf8


CommanderLuca schrieb am 23.06.2008, 18:14:
sry aber ich habe nie was gegen deine hdds gesagt ^^ ?

meine sind auch net die besten und wirklich jucken tun mich hdds wenig

BommelScore
07.10.2007,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein 5 Sterne System. Obwohl die GraKa etwas stärker sein könnte.

Schau mal bei mir vorbei.

80MM31


CommanderLuca schrieb am 16.06.2008, 22:11:
des mit graka hat sich geändert...

michaellf8
29.05.2007,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schließe mich den beiden an, bessere graka und besseren ram. meine mutter mit ihrem e6400 no oc + nv 7600gs 512mb und 2Gb ocz ram hat etwas mehr wie 3000 3dmark06 punkte


CommanderLuca schrieb am 16.06.2008, 22:11:
warum besseren ram 800mhz FSB syncron läuft bestens und genau so schnell wie ein teurer ram

D!RECT
29.05.2007,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

$ Sterne für Dein System da es auf jeden fall kostengünstig zu höchstleisungen gebracht werden kann...
Die Graka passt einfach nicht in dein System! Dein Motherboard war sicherlich teurer als die GRAKA!
Ich habe auch nicht den Hammer an GRAKA aber wenn Du unsere Systeme mal vergleichst, kannst Du eine riesige differenz zwischen unseren Benchmarks sehen!
Kauf Dir eine 8800 GTS mit 320 MB Ram und Du hast eine Rakete!


CommanderLuca schrieb am 16.06.2008, 22:11:
ja hab mir ne neue gekauft ^^

El_mejore
29.05.2007,
01:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz ok.Die CPU is gut aber die Graka und die Rams nicht so.Warum übertaktest du deine CPU ? Ich mein für Games brauchst das nicht weil die Graka zu langsam ist.Mit besserer Graka und besseren Rams gibts mehr Punkte ;)

Gruss


CommanderLuca schrieb am 16.06.2008, 22:12:
RAMS bringen nix bei der Core Architaktur!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: