Bewerte das sysProfile von R3DM00N...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
andiac
01.02.2009,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und solides System. Mir gefällt vor allem, dass du dich anscheinend nicht vom High-End-Wahn hast mitreißen lassen. Dein PC reicht ja auch so, um alle Spiele in ansprechender Optik süielen zu können.
Eine Frage hätte ich allerdings: Zerstörst du dir mit deinen 2,5GB RAM nicht den Dual-Channel-Modus? Ich bin mir nicht 100%ig sicher. Aber wenn dem so ist, würde ich auf alle Fälle den 512er ausbauen.
Gruß0 Andiac

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maximum_payne
- NBR3DM00N






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: