Bewerte das sysProfile von qlimax_quad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
QuadcoreGamer
22.10.2008,
18:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

LooooL Schicker Kabelsalat ^^
Na sonst ein schicker PC, hab eldier auch was gegen WoW Zocker xD Daher ein Sternabzug :P

Eisbaer798
21.08.2008,
06:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ooohhh Neiiiin schon wieder so ein WoW zocker das gibt gleich 5 minus Punkte...
Nein scherz ziehe dir natürlich keine Punkte ab nur weil du WoW spielest....hab da so ne negative einstellung zu weil mein Bruder wirklich süchtig nach WoW ist und man das echt ernst nehmen sollte...
Aber nun zu deinen Sys wirklich gute zusammenstellung alles Top Hardware nur neue Bilder könntest du noch hochladen mit deinen SLI-Sys jetzt hast du ja noch Bilder hochgeladen wo du nur eine GraKa hast..oder habe ich mich verguckt ??

Du hast Temp. Probleme da hilft nur eins leg dir ne Wasserkühlung zu ;-)

Schau doch auch mal bei mir rein würde mich freuen..


qlimax_quad schrieb am 19.09.2008, 21:03:
Jou die Bilder stammen noch unmittelbar nach dem ersten Zusammenbau, die 2. Graka kam diesen Frühling hinzu.

Guckst Du
11.08.2008,
19:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

schoenes teilchen muss man ja sagen. geht da noch mehr an oc oder is da schluss.


qlimax_quad schrieb am 12.08.2008, 18:17:
klar würde noch mehr gehen, aber mit DEM Lüfter ist schnell schluss...und die beiden Grakas heizen derart extrem, dass ich ohne offenes Gehäuse und Tischventilator davor nicht mehr zocken kann.... ;-)

Skully
09.08.2008,
00:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

juhu..noch ein Apollo besitzer:)
sind leider zu selten..allein deswegn bekommsde schon 5*^^
ein sehr geiles system hasde da aufgebaut
gefällt mir:)

würd mich auch über nen commi von dir freun:)

MFG..Skully

Cello_
10.12.2007,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Klasse system, jedoch find ich die CPU Überteuert und sinnlos n normaler q6600 häts bestimmt auch getan dann lieber ne wakü dazu und dann macht der mit G0 Stepping auch gut 4,2 GHZ mit ;)
Aber ansonsten klasse.

Grüße

MadMac
30.11.2007,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Rockt... ;)
MadMac
30.11.2007,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Rockt... ;)
lhoest20
28.11.2007,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW. Dein Rechner ist echt supi ^^
6000+
22.10.2007,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

spitzen sys gut anzuschauen ,sehr gut teile kombiniert ;)=
Sje_Pentium3
03.10.2007,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner :)
Der Pentium 3 ist allerdings nut mein Office/Internet Rechner. Für alles Andere ist mein Grosser zuständig.
Hier ist das Profil http://www.sysprofile.de/id24669
MfG Sje

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheDoom
- Qlimax
- qlimax_work






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: