Bewerte das sysProfile von Ugi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
XFX_PCx
31.12.2010,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
Gutes System..
Schöne starke CPU und passt auch so alles zusammen.
Nur weiter so und guten Rutsch ;)
Gruss
XFX_PCx

Ch3ck3rM0n
28.10.2007,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Danke für deinen langen Eintrag, ich verstehe deine Argumentation, muss aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es kaum ersehbare unterschiede beim Spielen mit Standardtakt zwischen den mir angegebenen CPUs gibt (sprich E6600 zu 5600+)..

aber da sich die Werte eh von System zu System ändern is es wurst und mir auch, da ich eh bald eine bzw. zwei neue Grafikkarten, neues Board und später nen Phenom hab ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: