Bewerte das sysProfile von z513...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
2k7
17.10.2007,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes AMD System fst wie meins ^^
Hast ein schickes Board K9A .
Kannst ja ma vorbei schauen.
MfG

BernbaZ
14.10.2007,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schönes AMD system. *****
das hatte ich mir auch zusammengestellt aber da die Phenom an den Start gehen, habe ich beschlossen zu warten.
das K9A Platinum gefällt mir besonders gut... ;)

Blackstacker
15.08.2007,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jawohl! Korrektes System!
Alles gute teile kann man nicht meckern! hast nur ein paar Mhz weniger als ich aber reicht vollkommen!
dein Board gefällt mir! nächsten Monat kauf ich mir den nachfolger davon! das K9A2 ! ! !

AViVo
10.08.2007,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey du hast nen klasse ATi/AMD System. Wunderbar aufeinander abgestimmte Komponenten.

Das Board gefällt mir auch ganz gut - obwohl ich kein MSI Fan bin ist das K9A ein Top Brett. :D

RavingRAT@Intel
06.06.2007,
09:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein klasse Rechner mit toller Optik und auch die Kabelverlegung sieht Top aus. Von mir 5 Sterne. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: