Bewerte das sysProfile von H@KoSaN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (71) / ()
pfannkuchen_gesicht
27.02.2008,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, und schöner CRT Monitor, is sowieso vom Bild her besser!
kann aber nich verstehen warum nur 1GB RAM verbaut ist, 2GB wären besser.

V8Actros
04.02.2008,
10:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System !

Der Prozessor ist zwar nicht mehr das gelbe vom Ei, aber dafür eine X1950Pro verbaut ;) Das gleicht das System ja wieder aus ;) 1GB RAM sieht man auch nich selten heut zu Tage ;)

Ansonsten eine gut ausgewogene Kiste !

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
Gruß

mj1985
04.02.2008,
09:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht aber:

- Billiggehäuse
- L(ow) (C)ost NT
- CRT xD

deshalb nur 3 Sterne ;)

$il3nT
03.02.2008,
00:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz nettes System. CRT ftw xD
Nur ein Dualcore und mehr Ram fehlt :)

Haki-28
16.12.2007,
14:32 Uhr (Sonntag)


Rating:

Bilder vom Teufel Motiv 2 und von der neuen X1950PRO folgen erst ein bisschen später, da ich für ein Bild erst einmal alles ordentlich verkabeln will. Und die Lautsprecher stehen auch nur auf dem Schreibtisch rum, die müssen vorerst auch an der Wand hängen ;) Dann kommen Bilder ^^

Gruß
Haki

castlefrank
16.12.2007,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gerät. Zu wenig Ram und dein Gehäuse is Ultra häßlich.

Wenn du da noch was machst dann 5 Sterne ;)

Wann kommen Bilder von deiner neuen 1950er ?

Alucard89
24.09.2007,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja halte mich kurz...
Super SYs 5 Sterne.
So alles gesagt hoffe ich ^^

Freu über Bewertung ;-)

michaellf8
12.09.2007,
06:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette optik, hardware nicht mehr so aktuell aber ausreichend, sorry deshalb kann ich dir leider nicht mehr sterne geben, da ich nur 5 sterne an wirkliche high end systeme vergebe. ansonsten gute umsetzung

mfg michaellf8

Cyclops88
28.03.2007,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

eine kleine gemütliche zockerkiste. aber immer weiter voran, stillstand bedeutet ....
Xdream
16.02.2007,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Opti, die GS ist nicht die beste Karte für den AGP-Port. Es ist die X1950Pro von ATI, wahlweise als 512MB-Version von Sapphire! So viel dazu!
Nun zum PC! Sehr schönes System, aber mit deiner Grafikkarte solltest du noch eine höhere Score bekommen können!
Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- OBI
- Steffen
- Stegan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: