Bewerte das sysProfile von CH!LL3R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
ekin
11.09.2009,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

omg ey...3,7 TB festplattenspeicher ^^ wofür brauchst du soviel, betreibst du deinen eigenen kleinen server alá rapidshare? :D

ansonsten nice

mfg ekin

jedika
25.06.2009,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Systen ist der Hammer! RESPEKT!

aber ich möchte wissen wie hast du alle diese Festplatte mit Der Mainboard verbunden?

JackSparrow
02.06.2009,
07:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ein richtig gutes System haste da. Wird man ja fast neidisch wenn man das sieht, aber nur fast.
Chillor
15.03.2009,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Namensvetter:)
Schönes System haste dir da zusammengebastelt und die Seite ist auch gut gemacht, also da kann man nicht nörgeln :) 5*

Dirky8
25.02.2009,
16:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super PC und schickes Board(hab ich och:))
Verkabelung find ich gelungen;)
5 sterne auf jeden für die Arbeit!
Re-comment und PdM-Pkt. würden mich freuen
MFG Dirky8

Black_Deathut99
30.01.2009,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Super System. Nett OC, mal die Cpu ordentlich in hintern treten ;).
Eine Frage, umwieviel hast du die FSB voltstärke erhöht, dass das Mainboard 500mhz schafft? Ista ja für 333mhz ausgelegt ;).

MFG

Domidragon
30.01.2009,
09:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Pics, nur das hinter dem gehäuse^^ ich hab die kabel eingeklemmt xD naja bei mir gehen eh noch viel kabel raus für die lüfter der wakü^^

meine HD's habe ich im fileserver^^ müsste ich auch mal drauf tun hier, wenn ich mal zeit habe xD

greez

ultimategaming
16.01.2009,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schickes System :)
Vorallem... für was brauchst du denn so viele Festplatten *ISO* Hust.. :-D
Wirklich schickes System, der Bildschirm ist auch sehr geil :)
LG

<<=Mo=>>
06.01.2009,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)
Mit dem Kabelmanagement kann ich nur erweidern...einfach Spitze bei dir.
Dein Case find ich mit dem schwarzen Inneraum auch klasse, bei mir muss ich da selbst bald mal "nachhelfen". xD
(Pulvern!)
Leistungsmäßig hab ich auch nichts auszusetzen, allerdings finde ich die VCore für einen 45nm C2D dann doch ein wenig zu hoch für den 24/7 Betrieb.
Dafür hast du natürlich einen Super Takt...*sabber*
(ich brauch ne WaKü...dann jag ich meinen da auch hin) :P
Von mir gibts ganz klar *****!

MfG Mo

Killer3d
01.10.2008,
12:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heey,
Das Profile sieht mir doch vertraut aus ;)

Sieht echt super aus,noch top hardware

Einfach nur 5***** wert.

MfG Killer3d
p.s. Würde mich über PdM Punkte in diesem Monat von dir sehr freuen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maxzter






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: