Bewerte das sysProfile von mule_x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
SethRogan
28.04.2010,
20:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Noch nie so einen Schrott gesehen!!!
maschine2000
23.06.2009,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du da ;-)
Hahaha und du meinst das Aldi Logo müsse unbedingt noch mit rein? xD
MfG, maschine

anonym
03.04.2009,
14:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Muss nichts sagen wurde schon alles erwähnt
NooB_LEader
28.03.2009,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super hardware, super wären jetzt noch real-pcis, damit wir die schönen sacehen auch mal sehen können :) Deshalb a nur ****


mule_x schrieb am 05.04.2009, 21:59:
am mittwoch gehen meine eltern in urlaub - dann hab ich zeit^^ unter anderem natürlich au für pics ;-)

Magguz
28.02.2009,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System :)
Wie haste denn deine Grafikkarte übertaktet?!

Gruß


mule_x schrieb am 28.02.2009, 17:33:
bis jetzt noch gar nich^^

hab nur 1x versucht mit rivatuner zum benchen, da war abba noch der X2 6400+ drin, hatte also nix gebracht.

ScHoRf
21.01.2009,
15:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aloha....feines System haste dir da zusammengebaut....

Und dann noch das Sahnestückchen....IFX-14 ^^ Aber warum haste die pipes blau gemacht ?!

Greetings ausm Cbase .> founti ^^


mule_x schrieb am 08.02.2009, 15:37:
hab mal für meinen Bruder uv-farbe gekauft un hab den rest davon in mein case geschmiert^^

T-DSC
23.11.2008,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys das aufzeigt wie ne CPU die Grafikkarte limitiert oder langsamer macht.
Die Komponenten an sich gut klar aber der AMD zeiht die GTX total runter. 13800 3d Marks06 in 1024? lol schaftt meine 8800GTS 512 auch. In den Game Benachmarks ähnlich. Aussehen gefällt mir auch aber die CPU hätte ich nicht mit der Grafikkarte kombiniert und hey ATI Speicher aber Nvidia Karte ne ;)

Peace


mule_x schrieb am 29.11.2008, 13:17:
Sämtliche Benches sind noch mit meiner Sapphire 3870 Toxic entstanden.

Jaja ich wollte immer CF deswegen der RAM :p


mule_x schrieb am 29.11.2008, 13:18:
Achso was ich vergessen hab, Anfang 2009 kommt entweder ein neuer Phenom II ins Haus, oder, wenn AMD nich so Knülle wird mit den Neuen, steig ich auf Intel um.

ScHoRf
19.11.2008,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Greetings ausm CBase Forum ^^

Nettes System..

und vor allem....

IFX-14 ftw ^^

noskill
17.11.2008,
18:45 Uhr (Montag)


Rating:

Wow!!! assi PC!!!
aber eins hat mich schon verwundert!? Bei dein Benchmark hast du bei vielen spielen auf nur 1280x1024 ohne AA nur so um die 30 frames...bei dein Sys hab ich irgwie viel mehr erwartet... was solls ich bin kenn mich halt kaum mit PCs aus ^^


mule_x schrieb am 29.11.2008, 13:17:
wie oben, alle Benches noch mit der alten GraKa.

Beko 2
12.11.2008,
23:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erste Sahne dein Pc! erinnert mich sehr an mein AMD System das ich hatte. Schön getaktet deinen 6400+ und Hammer Graka hast du. Der Rest ist auch Super besonders dein Full Hd fernseher ;-).

Mfg Beko

Freu mich über jede bewertung

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NeX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: