Bewerte das sysProfile von Viper80511...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
10.04.2018,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI Viper80511

Gerne mach ich den Anfang für das Jahr 2018 ;)

Hardware- technich gut abgestimmt. Die GTX 1070 bietet noch Luft nach oben. Dein 4790 (nonK) sollte die Karte auch noch ein Weilchen befeuern können xD

Dazu kommt noch die Xonar D1. Find ich persönlich derzeit etwas überteuert für die Leistung.
Du hast ja auch ein Micro.. Hast du einen Youtube Channel?

Insgesamt sehr stimmig, nur fehlen mir
- Modding Bereich
- Haupfotos (keine benches als Hauptfotos)

Ich lass dir heute 4 Sterne da und revidiere später gerne!
Bin gespannt was sich in Zukunft noch so alles bei dir verändert.

Beste Grüße von mir soweit. Vielleicht schaust du mal bei mir rum und lässt mir deine Kritik da!
d4ddy



tobi158
12.09.2016,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system power haste
5 sterne

Wolff1975
17.02.2015,
10:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fast zwei Jahre ist es her das ich hier vorbei gesehen hatte und so kam mir doch der Gedanke schau mal beim alten Viper vorbei und sieh mal nach was aus ihm geworden ist... Und siehe da hier hat sich gewaltiges getan. So hat sich dein System gewaltig gewandelt war es doch ursprünglich ein AMD Rechner so findet sich jetzt eine Intel cpu hier wieder. Devil's Canyon ist der Name und dieser bietet ein mehr als solides grundgerüst für dieses System ist es doch eine enthusiasten cpu der gehobenen Klasse diese bekommt von einer soliden NVIDIA GeForce GTX 780 Unterstützung und es bildet sich so ein leistungs Spektrum das sich nicht verstecken braucht. Eine ssd ist der richtige Turbo für dieses System und unterstreicht damit das gesamte Leistungspotenzial. Hier hat sich gewaltiges getan es war mir eine Freude bei dir mal wieder stöbern zu können 5Sterne.
Wolff1975
29.07.2013,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich toller AMD 4 Kerner ist hier das Herzstück des Systems und dazu wurde eine Potente NVIDIA gtx 560 verbaut und diese sogar ordentlich getaktet. Dieses Paket bietet schon einmal Leistung pur. Das hier dann eine Soundkarte verbaut wurde zeigt mit welcher Leidenschaft dieses System erstellt wurde. Alles in allem sehe ich hier ein Spitzen System mit Vernunft , verstand und zueinander passende Komponenten ausgewählt welches sicherlich der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet ist.
Ganz klar 5 Sterne.


Viper80511 schrieb am 04.08.2013, 15:56:
Vielen Dank, für dieses Nette & Freundliche Kommentar. Gruß Viper80511

ArcticCooling
19.11.2011,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW knapp 1000Punke mehr in 3DMark 11 mit meiner SAPPHIRE HD5830 XTREME O-o
Mantis@Zowie
08.05.2011,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Dein system ist Top.Gute Hardware.Schöne Bilder.weiter so

Mfg

xXUntiledXx
08.05.2011,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz gute hardware hast du dir ausgesucht, vom Preis/Leistung sehr gut ;-) dein M&M Bereich ist vll ein bisschen unübersichtlich, aber sonst alles ganz prima.macht 5* das ganze. Guck doch mal beimir vorbei =)

Gruß Timo

WarTi
03.10.2010,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kraftvolles Sys sehr Nice.
Auch sehr gute bilder.

Gefällt mir gut
5 Punkte!!!

Tricky Niki
01.10.2010,
09:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Profil und gute Hardware hast du da, hat mehr als genug Leistung für aaktuelle Spiele! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profiles freuen :)

tricky niki

H.Modder
27.09.2010,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey sehr schönes profil.
Aber aus deiner CPU kannste noch einiges rausholen.

5* von mir

Schau doch mal bei mir vorbei.
Und schau dir doch mein Youtube Video an (HD) link in meinem M&M

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ashley_80711






Letzten Bewerter:
- BASSRIDER
- Aks-ty
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge
- hzdriver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: