Bewerte das sysProfile von lixi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
HeAdbAngA
30.07.2007,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für das Kommentar, ja das stimmt, ich habe eigentlich genau das gleiche System, nur die Grafikkarte is anderst, aber vor kurzem hatte ich auch noch eine 6600GT^^... ;)

schönen Tag noch..

Bismark
27.07.2007,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein klasse System haste da.
HeAdbAngA
23.07.2007,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

JuHuUuuu, Die CPU habe ich din, 1 GB und die Graka hatte ich vor kurzen auch noch drin, also das gleiche sys, aber hab mir jetzt eine Graka gekauft und das ding rennt viel besser!
Darkice
06.07.2007,
12:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für das alter des Systems, ist es doch ncoh recht passabel. Den Scythe Infinity kann ich waermstens empfehlen, nciht woertlich :) Hab den seit heute mrogen drauf und die Temperaturen sprechen für sich denk ich.
Meikikill
04.07.2007,
00:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System ich brauch persönlich nur noch die Bilder dann ist es Perfekt.
Das Gehäuse finde ich ist ja echt der knaller ^^
mfg Aaron

calmdown
02.07.2007,
00:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja wenn der scythe mine da ist, geht´s nochmal richtig los;), mal sehen ob ich die 3,0GHz knacken kann...!
Jay
30.06.2007,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, hab zu deinem Kommentar mal ein paar Antworten geschrieben. Danke fuer die Bewertung.

Zu deinem System: Sieht fast genauso aus wie mein altes :) hatte 2 Jahre Spass damit.

Aileron
30.06.2007,
00:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC und nette Fotos :)
Nicht mehr ganz aktuell, aber hübsch :)

PS.: Mein PC ist nicht zum Spiele gedacht aber FF-XI läuft noch allemal darauf XD
Aber danke für den Komentar XD war mein erster, obwohl ich nichtmal mit den Profiel fertig bin.
:)
Ich habe sowas von keine Ahnung über die Stats meiner Grafikkarte :)

Kaspal
25.06.2007,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Stimmt dein sys is schon recht alt aba ja solang du nicht unbedingt Crysis zocken willst dann kommst ja noch so halbwechs zurecht! Aufrüsten dett ich bei dem sys ehrlich gesagt nix mehr weil die Komponenten schon recht alt sind und sich das nicht mehr wirklich rendiert! Spar lieber fleissig und hol dir was neues! Würd ich an deiner stelle machen hab ich ja bei meinen auch gemacht :D

Mein altes sys war mit an AMD64 3700+ ein ASrock mobo 1GB RAM und ne Geforce 6800GT Golden Sample (sehr teure karte und nur begrenzte stückzahl) ja dannach hab ich mir da ne 7900GS geholt ja und das sys wird jetzt verkauft.

Also spar lieber was zusammen und kauf dir gleich was gscheites als immer was ersetzen das is auch ned das wahre ^^

MFG Kaspal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: