Bewerte das sysProfile von Aileron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Butcha
21.07.2007,
10:51 Uhr (Samstag)


Rating:

Das System ist an sich nicht schlecht. Grafik ist etwas schwach.

Aber die Software-Angaben sind doch echt schwachsinnig.
Norton, Outlook, Winamp & Co. unter SUSE ???

Wieder einer, der mit Linux angibt und es nicht benutzt (bzw. benutzen kann).


Aileron schrieb am 15.12.2007, 16:46:
Na ja, das ist nicht ganz richtig.

Ich habe zur Zeit 4 Betriebssystem parallel laufen (WinXP, SuSE 10, Kubuntu, und (leider) Windows Vista). (ja, auch sowas geht XD) und benutzt jedes Betriebsystem wenn ich es Brauche.

Wenn ich für die Uni arbeite und unter Linux Software entwickle benutzt ich mein openSuSE System, wenn ich Chille, Spiele oder Musik höre benutzte ich Windoof. Ist einfach schneller und stabiler (Natürlich wird der Militante Linux-User jetzt ein Attentat auf mich verüben XD).

Anasonsten sind die Daten auch leider nicht mehr aktuell (gewesen).

lixi
29.06.2007,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system (würd ich auch gern haben). nur die graka passt von der leistung nich ganz zu den anderen komponenten.

ps: bei den cpu daten muss der multi auf 9 und der cpu takt auf 2400 mhz.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: