Bewerte das sysProfile von masterPhin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
grobyjan
10.07.2007,
10:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, habe genau das gleiche Laptop und auch voll zufrieden damit, zum Zocken habe ich ebenfalls nin Desktop-Rechner, aber für diverse LAN´s reicht es völlig aus.
masterPhin
08.07.2007,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, des Notebook ist nicht zum zocken gedacht.
(außer wenn ich mal auf Reise bin)

Da ich viel mit Photoshop mache in der Firma, musste ein gescheites Notebook her.

Zum zocken habe ich einen besseren Deskop PC.

PS: Benchmarks sind hinterlegt!

COI3RA
08.07.2007,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin!
ein sehr schönes gamer-notebook! gute komponenten. auch wenn ich auf einem notebook nicht zocken würde, trotzdem klare 5 sterne! ein paar benchmarks wären jedoch noch cool.


gruß,
cobra

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- COI3RA






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: