Bewerte das sysProfile von erdnussflip...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
PhenomX4
27.12.2007,
14:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System ! Wobei mir die Graka nicht so wirklich gefällt ! trotzdem 5* von mir

Gruss PhenomX4


erdnussflip schrieb am 27.12.2007, 17:33:
Also mir gefällt die Karte ;)
Trotzdem danke für die Bewertung und die 5 Sterne!

smmovi
08.09.2007,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System ganz cool!

Nur CPU etwas schwach!
Sonst alles echt gut! ^^

Aber trotzdem 5 Sterne!

MfG

Cocoon
08.09.2007,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa nich schlecht dein Sys;-) gefällt mir und dein Hardware Setup passt auch sollte gut Harmonieren,oder?
Auf jedenfall 5/5 Punkte für dich
MFG Cocoon

nec2000
26.08.2007,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht! aber ein opteron 170/5 wäre sin voller schon wegen der x195xt aber sonst nicht schlecht. der 3500+ ist zu lahm für die x1950 xt sorry man
Lexxus1980
25.08.2007,
02:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Für den 939er gibts zwar bessere CPUs, aber ob man den Unterschied merkt, ist ne andere Frage...
MoZo_SaS
25.08.2007,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

muss dir leider nur 4 sterne geben....der 3500+ is einfach zu langsam für ne x1950xt....aber ansonsten schönes sys
mfg MoZo

Scorpion
01.10.2006,
21:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ganz gutes sys! Die graka find ich super und der CPU geht auch noch! Zum zocken aufjedenfall ein mehr als noch ausreichendes Gespann! Brauch bei meiner Freundin ( Scorpiona )auch mal ne neue CPU das sich die Graka mal richtig entfalten kann! Im Aq3 bensch steht ihr sys so richtig schlecht da wegen diesem billigen schrott celeron! Anhand deines Sys sehe ich mal wieder was ich bei ihr ungefähr an Leistung haben könnte wenn nur ein gescheiter CPU drinne wäre, denn die 6800 ist ja ziemlich gleich mit der X850 er ATI reihe! Mfg Scorpion :)
redRAZER
24.05.2006,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauberes Sys ! ... hab auch ne X-Fi mit TCEM ;-)
pls good comment back

mfg
redRAZER

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NiGGeL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: