Bewerte das sysProfile von Tiedus...

Tiedus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
X3RTASS
22.08.2008,
22:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

*wink* need deinen Pc ! ! ! ^_^

Mfg Xertass


Tiedus schrieb am 14.09.2008, 14:11:
xD

NEO
22.08.2008,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes system, is fast genau das was ich auch will, der 9850er kommt nästen monat rein und dann noch ne 9800GTX+. Aber auf denn bildern hast du ne mempipe??
wo hast du die her wen ich fragen darf, würde mir die auch gerne noch drauf machen.
MFG: NEO

knödelsack
18.07.2008,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zitat: "wo hast du mir pn geschickt?" das hat sich erledigt.. hab n fehler gemacht..:)


Tiedus schrieb am 19.07.2008, 10:59:
aso ok :)

knödelsack
04.07.2008,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

spitzen sys.. n quad und ne 88GTS G92.. nicht schlecht..
(*hab dir per pn ne nachricht geschick.. würde mich freunen wenn du mir antwortest)

gruß


Tiedus schrieb am 11.07.2008, 17:47:
jo die GTS hab ich ja nun nicht mehr aber sie war schon gut :)
wo hast du mir pn geschickt?

robert_t_offline
06.06.2008,
00:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo super sys..einfach 5 Sterne wert..mehr muss man nicht sagen ;)
Johnny91
13.05.2008,
17:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geiles AMD/Ati sys;)

Phraser
12.05.2008,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, etwas mehr Fotos wäre wünschenswert!

Gruss Phraser

Besucher X
24.04.2008,
19:08 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi, könntest du büdde ein richtiges Bild Hosten bzw Ergebnis. Bei deinem Link kommt nicht die Leistungen angaben, sonder *ORB Welt der Leistung* (Virtual Mark)
Würd mich freuen wenn du wie andere auch nen sreenshot machen würdest und das Bald dann Hostes.
Paar mehr Bilder wären auch schön anzusehen ;)
Grüße


Tiedus schrieb am 25.04.2008, 12:29:
jo bilder is so ne sache bin grad am umbauen von meinen case.

hm blöd wen der link nicht geht aber ich mach wenn ich zeit hab dan mal neuen test und mach screen von

Kowollsky
24.04.2008,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Just perfect! sag ich dazu nur.
9850 be , 2x hd 3870x2 , m3a32 , klasse gehäuse - man sieht wie viele kohle ist diesem modernen kunstwerk verbaut ist =)



hole mir demnächst fast die selben teile nur den zalman reserator xt und bin auf die leistung der kiste gespannt warte bei dem m3a32 aber auf die SB750 version.


Tiedus schrieb am 24.04.2008, 18:47:
hey danke aber ich habe nur 1 HD3870X2 :) wünsch dir viel glück bei deinen sys.

Ch3ck3rM0n
22.04.2008,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch wenn ich eigentlich des Schwanzmark-Comment verdient hätte, weil ich als erster die 15000 mit AMD/ATI geknackt habe kriegst von mir 5* und nen Tipp mit auf den Weg:

Schau mal in deinen BiosConfigs, du verschenkst Performance, weil deine HD3870 nicht mit PCIe 2.0 läuft.. schau dazu mal ganz unten bei meinem Modding & Misc, da steht was dazu, auch wenn du n anderes Board hast!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: