Bewerte das sysProfile von mini-max...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Slipknot515
10.09.2007,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

etwa so ein system hab ich auh bloß mit NVidia GForce 7600GT
und Intel Pentium D 945 3,4 GHz Dualcore, und auf dem läuft sogar F.E.A.R. bei 1024x945 oder sowas und höchster Detailstufe lagfrei !

mcdjango
21.08.2007,
14:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hab ich n ähnliches teil - ist zwar alt, aber in jedem falle ausreichend für meine zwecke
wenn man nicht zocken tut - i.o.

anonym
22.07.2007,
13:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Man das Teil hat ja schon Museumswert :D ;)
Naja wenns dir reicht ist doch ok :)

redRAZER
20.07.2007,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja für Internet und chatten mag der wohl noch gehen aber sonst ein eher schwaches system ...

* * *

mfg
red|RAZER

Ajanovic
20.07.2007,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@Unter mir :
Ein gutes Spiele System ist hier nicht zu finden.

Und da Minimi max eh net so der zocker ist. Ist dieses System mehr als ausreichend :D

Mfg Aja

German Elite
20.07.2007,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht mehr lange ausreichten vielleicht bald einen neuen Prozessor und eine Grafikkarte, aber es ist ja noch ausreichend ;)

Tip: Setz doch noch ein paar Bilder und Benchmarks in dein Profil :)

MfG

German_Elite

Bismark
19.07.2007,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes Spiele System. Von der verwendung der XP-Firewall würde ich abraten, da diese nur den ausgehenden datenverkehr kontroliert aber nicht den eingehenden datenverkehr. Die verwendung der Windows XP SP2 Firewall ist sehr risikobehaftet. Kurz gesagt die XP Firewall ist extrem unsicher.Kauf dir lieber eine vernünftige Firewall wie Norton (Symantec) oder eine von Sunbelt. :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: