Bewerte das sysProfile von klaudox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Intel_Nvidia_Fighter
02.01.2008,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit guten Komponenten und das wichtigste mit genug Leistung. Nur an dem Kabelmanagment solltest Du noch etwas basteln.


klaudox schrieb am 16.01.2008, 15:20:
ES lässt sich leider nicht vermeiden ( Netzteil unten ). Sieht auf dem Bild etwas unordentlich aus :/

C2D E6750
11.12.2007,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein echt geiles System!
Allerdings warum XP und 4GB RAM?
XP (32 Bit) erkennt doch maximal 3,5GB.

Ansonsten einfach nur geil!


klaudox schrieb am 15.01.2008, 23:56:
32Bit muss reichen :)

C2D E6750
11.12.2007,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein echt geiles System!
Allerdings warum XP und 4GB RAM?
XP (32 Bit) erkennt doch maximal 3,5GB.

Ansonsten einfach nur geil!

luke123
10.10.2007,
15:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!
Super System, natürlich 5 Sterne ;)
Jo wir haben zum Teil noch BNC im Haus, haben das netzwerk schon ewig und nie zeit/lust mal rj45 zu verlegen, bis jetzt reichts auch noch
gruß luke

Odin
08.10.2007,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein Sys gefällt mir auch sehr gut!! Gibt ganz klar 5 Sterne!! Zu deiner Frage: Nein ich habe keine Temperaturprobleme mit meiner Graka!! Bin damit mehr als zufrieden!!
Seron
13.09.2007,
18:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

guter Rechner, Benchmarks wären net schlecht


klaudox schrieb am 07.10.2007, 17:09:
Kommen die nächsten Wochen. Es fehlen noch einige upgrades an der Kiste. Ggf. noch Raptor-Platten und nen Zalman CPU-Cooler.
Bei den derzeitigen Preisen vielleicht noch nen 2.4Ghz Quadcore+ Overclock :)

tiger-gamefreak
13.09.2007,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
geiles system!5*
aber benchmarks fehlen !!-1*
MfG Tiger-gamefreak

5000+
21.07.2007,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool....mach noch einn paar Bilder rein dann paßt das alles. Willkommen auf Sysprofile
Bismark
21.07.2007,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hammer Gaming System. Unter XP sind 4GB Ram allerdings übertrieben. 2GB reichen unter XP, ausser du steigst bald auf Vista um dann brauchste 4GB Ram. ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: