Bewerte das sysProfile von Menky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BlueFortress
06.06.2011,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Menky!
So ein schönes System und nur ein Bild??? Das ist aber schade... oder bist Du gerade am Umrüsten?
Der i7-930 macht doch zusammen mit der 5870 noch lange keine Aufrüstungen nötig. Die Benches sind auch ok und das Case ist eines der schönsten.
Also ran an die Buletten und hau mal ordentlich Bilder rein! ;-) Das ist er doch immer wert!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

emagon
28.11.2007,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

guter rechner !
k3cks@AMD
21.11.2007,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system,
nur nicht mehr ganz uptodate, aber lässt sich bestimmt noch das meiste gut spielen, graka is ja gut und 2gb ram, die holen shcon noch einiges raus.
gehäuse auch ganz in ordnung.
grüße


Menky schrieb am 28.11.2007, 19:07:
Profil war nicht up2date :-> wurde nun gefixed

executer
19.10.2007,
10:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice System!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: