Bewerte das sysProfile von stefan2333...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
XxRazerxX
01.08.2007,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system.... naja zu dem spruch "niemals intel und nvidia" naja ich war auch so aber ich sag mal so ich geh nicht einfach nach namen. wenn ich mir einen neuen pc kaufe, dann soll der auch leistug haben, nd da hat intel im moment einfach die besseren karten das muss man sagen. Ich habe bisher immer nur einen amd gehabe es fing bei duron an über den adm 1500+ dann xp und dann der 64 und ich muss sagen der intel topt alles...

naja aber darum geht es ja nicht. Trotzdem sehr gutes system gefällt mir =)
mfg Bastian

NicNac
01.08.2007,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes SYStem :) würde bals sagen fast wie meines :)
Ganzz klar 5 sterne

Gruss NicNac

bazokka27
01.08.2007,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Graka, super TFT, ganz klar 5 Sterne
Gamer72
01.08.2007,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grafikkarte braucht echt ganze kraftwerk wollte auch holen ,hab
mich für Foxconn geforce 8800 gts 320mb entschieden.

Ch3ck3rM0n
01.08.2007,
00:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system 5 sterne, aber zwei sterne abzug für die falsche prozessor wahl (bremst die grafikkarte aus) und das umwelt schädigen durch den hochen stromverbrauch der grafikkarte, trotzdem kriegst nen Stern plus für AMD/ATI treue = gesamt 4 Sterne :-D
Blackstacker
27.07.2007,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Seit wann gibts denn den X2 5400+ für So. 939? nimm cpu-z dann passiert sowas nicht und du musst weniger tippen! vielleicht 4400+? oder was? schau noch mal nach!
Bismark
27.07.2007,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich klasse System. Besonders die Grafikkarte gefällt mir, für mich leider unbezahlbar. ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: