Bewerte das sysProfile von m1stic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Swonte
10.04.2010,
00:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.Deine rechenpower langt ja allemal.Nur ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht :-)

Gruß Swonte

Faity
27.12.2009,
14:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mächtiges Geschoss.... *staun*

5 verdiente *

Weiterhin viel Spaß mit dem Rechenknecht...

Crazy Sniper
30.06.2009,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui, schönes System hat ja ordentlich Power. =D wäre aber noch schön wenn du noch schön wenn du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hochladen könntest =D Ansonsten ganz klar 5 Sterne die sind verdient! =D
Agent Smith
19.05.2009,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi..
mein cpu kühler ist richtig verbaut, glaube mir :)
dein pc ist ja fast mit meinen identisch
super kiste. weiter so

Gruss Agent

HAF-932
14.05.2009,
10:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner Rechner, nicht schlecht

und ja bei kwick bin ich auch vertreten

Achmed mit SEL
10.04.2009,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die 5 *. Bekommst sie selbstverständlich von mir zurück.
Ebenfalls ein toller Rechner und ein schönes Profil. MfG

Speedi
03.04.2009,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung meines Profils! ;)

Dein Rechner gefällt mir, dein Profil könnte aber schöner sein^^
EIn paar mehr aktuelle Bilder wären ganz gut. ;)

Bei der Wahl der Komponenten bin ich voll auf deiner Seite: Intel + nVidia!!!!!!!
5 Sterne von mir! :)

Antec Skeleton
27.03.2009,
08:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schicker rechner. geht beim q9450 noch mehr oder ist da ende.


m1stic schrieb am 28.03.2009, 00:38:
was´ne Frage :) hat selber einen auf 475er FSB..... mir reicht der 400er bisher...

XFX_GTX280_XT
26.03.2009,
11:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für den Comment, schönes Sys, aber was machst du mit nem 725W-NT?
Wo hast denn das Seitenfenster her für den Threehundred, ich hab auch noch einen rumstehen und spiel mit dem Gedanken, meinen Arbeitsrechner (P4 2,8 Ghz, 2 GB RAM, Gigabyte 478-Platine,Scythe Kama Cross & Enermax Pro 82 425W) in das Case umzuziehen.
Paar mehr Bilder wären ned schlecht, weiter so, greetz


m1stic schrieb am 28.03.2009, 00:41:
Sehr schönes Gehäuse, leider ist das ein altes Bild das Antec hat kein Seitenfenster..... warum ein 725er ? War im Angebot und hat genügend dampf für ein SLI System... wer weiss wer weiss...

Luke Filewalker
20.12.2008,
22:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, nur leider fehlen noch ein par Bilder vom PC selbst ;) Trotzdem gibts von mir die 5 Sternchen
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dahempstrika
- peter1812






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: