Bewerte das sysProfile von bigluchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Sôtà!
29.12.2010,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was für ein schönes System.
Ich bin neidisch auf die CPU und den RAM. Sowas würde mir bei meinen Arbeiten enorm helfen.

Gruß
Nils F.

WoGLordH
04.08.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das system gefällt mir, vor allem das Gehäuse^^. Die Hardware ist zwar nicht mehr die Jüngste aber dürfte noch genügend Leistung bringen. Ein paar Bilder wären wirklich schön, vor allem sich das System (wie in dem ersten Bild) ja nicht verstecken brauch. Deshalb 5 Sterne.
Über eine Rückbewertung ein ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

TrePPeG
10.07.2008,
14:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

biglux mit n bigsystem ^^ Top Hardware. Kann man gut mit Zocken. Klare 5 ***** ! TrePPeG (PS: Setz doch noch ein paar Bilder rein! Will mal was angucken *gg*)
Maxx
13.06.2008,
09:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Gerät! Und das Case - ohne Frage! Hast du ein paar OC-Tips für mich? Habe schon ein bissl rumprobiert, bekomme aber eher weniger Leistung angezeigt als mehr :(
Vielleicht kannst ja mal ein paar Pics von deinen Bios-Settings machen...


Tangafussel
26.05.2008,
12:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Ding... vorallem das Gehäuse find ich Hammer... Zu den Komponenten: Auch Gut... Hab ja auch ähnliche :-p
5***** Stars

Greetz

Tangafussel

Unicorn
01.12.2007,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Andy, ja hab ich doch ganz vergessen zu schreiben.
Und ja was soll ich sagen sehr schönes System, das Du da hast, deswegen 5* :)

-seb-
23.08.2007,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
sehr gutes System, danke fürs vorbeischauen und ja die Kiste steht wegen platzmangel auf dem Schreibtisch.

MfG
-seb-

TheNameless
19.08.2007,
23:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr gutes System und ein schönes Gehäuse haste.
Kormuro
19.08.2007,
19:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System ^^ sag mal wie ist das Gehäuse soo ? hätte es mir fast mal gekauft^^ aber habs schlussendlich seinlassen ^^
the killer
19.08.2007,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles sys =) schick auf jeden fürs kommende spielejahr :D
mach weiter so =) un danke für deine bewertung ;-)

mfg da sascha

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Unicorn
- DOCas
- Wolfsring






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: