Bewerte das sysProfile von Vanadium...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
andiac
02.06.2009,
05:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wofür willst du dir schon bald nen Phenom plus zwei HD4870 kaufen? Ich hab ein sehr ähnliches System wie du. Deines ist allerdings vor allem wg. des Crossfires etwas stärker. Da ich "sogar" mit meinem PC absolut alle Spiele auf dem Markt in sehr hohen Einstellungen flüssig spielen kann, würde ich an deiner Stelle noch mindestens eine Generation abwarten. Es sei denn, du willst unbedingt neue Hardware haben. Wg. mangelnder Leistung solltest du dich mit dem aktuellen System bis dahin jedenfalls nicht ärgern müssen.
Ich gebe dir keine fünf Sterne, weil Dual-GK-Lösungen (nicht nur) meiner Meinung nach nicht sehr effizient und auch nicht besonders ökologisch sind. Auch das Netzteil finde ich etwas überdimensioniert.
Ansonsten finde ich das System sehr gut.
Gruß andiac

Majestro
16.11.2008,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner sieht von aussen meinem zum Verwechseln ähnlich, lediglich unterscheiden sich die inneren Werte - deine beiden GraKas sind nice, schön hoher GPU und Speichertakt, dein X2 ist auch gut OCed. Dein Netzteil ist auch sehr gut dank hoher Effizienz, kannste zufrieden mit sein.
Zum Kabelsalat: Du musst keinen ganzen Tag dafür einplanen, das hab ich in einer Stunde geschafft alles sauber zu verlegen. Alles so gut es geht unterm Board oder hinter den 3,5" Schächten verstecken ;)
Gruß Majestro

48619
04.06.2008,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys! mehr giebts dazu net zu sagen ;D 5 Sterne ^^
david
30.05.2008,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles sys :D musses mal angucken!
Bartschinator
23.09.2007,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vana.. dein System rockt xD

hatte meinen alten Rechner auf so wie du auf dem Tisch verteilt... hatte die Platten noch in nem Käfig und nen Lüfter davor gehängt xD Daumen hoch

Klaatsch
22.09.2007,
23:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Find ich sehr genial den Kram einfahc auf dem Tisch zu lassen geile Lösung xD
Majestro
29.08.2007,
02:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch wenn deine Sys-Organe noch auf dem Schreibtisch zerstreut sind - das Bild ist irgendwie gelungen! ;)
Gutes AMD/ATI-Sys! Sehr gutes OC, nur das mit deinem Speicher nehm ich Dir nicht ab dass der im Dual-Channel läuft, sind 1x 1024MB und 3x512MB wenn ich das richtig verstehe? - In dieser Kombination geht DC normal nicht, haste Dich da vertan?
Auf jeden fall ordentliches Sys, mach ma bei Gelegenheit auch paar Benchs!
MfG
Majestro

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: