Bewerte das sysProfile von dongeilo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
the_mole
16.06.2010,
00:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wies aussieht, hast nen passenden 1090t gefunden :)
ich hab mir heute n neues NT gegönnt (aktuelle pics sind drin), dieses oder nächstes WE hol ich mir meine 5850 twin frozr II ab, damit wär ich wieder ne stufe unter dir (4vs6 core, 5850 vs 5870), soll aber kein prob sein :D
manman ich freu mich wie n kleinkind, endlich nach fast 3 jahren ne neue graka... dabei hab ich mich schon sooo an die 88gt gewöhnt :D

the_mole
13.05.2010,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heyho
ich schau auch mal wieder rein :D und was muss ich sehn? du hast die selbe cpu gekauft und die graka, die ich auch will... tztztz
für sowas gibts natürlich 5sterne, eh klar :D
was mich jetzt noch bissl "stört" is deine hohe vcore oO
ich komm mit meinem auf 1.35v (standard) schon problemlos auf 3.8ghz, mehr wollt ich dann nicht, die cpu heizt mir sonst zu viel. (der sommer kommt bestimmt ;) )
rest steht eh in meinem sysprofile, vllt schaust auch mal wieder vorbei :D

mfg


dongeilo schrieb am 13.05.2010, 12:34:
Ja die CPU ist wie eigentlich immer bei mir eine OC Krücke, ich habe da nie Glück.

Ist aber auch schon wieder weg, suche gerade nen Ordentlichen 1090t

esszett
20.01.2010,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schoen leise hier :)
Seven121
25.11.2009,
13:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System !
Aber 4,4 GHz sollten drin sein, zumindest wenn du dein Fenster
aufmachst und etwas kalte Luft hineinlässt.
Wenn nicht haste wohl ne schlechte CPU erwischt, weil sein wir mal
ehrlich, es ist nicht wirklich schwer bei AMD unter die Top 20 zu
kommen ;)


dongeilo schrieb am 25.11.2009, 13:35:
Na mit exteremer Spannung wäre noch was drin, aber muss ich jetzt nicht umbedingt haben.

Black Biturbo
25.11.2009,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes und vor allem schnelles system. 965er mit 5870 ist gar nicht mal so eine üble kombination. Und dazu ein wirklich flotter RAM und eine WaKü - sehr sehr schön. Nur leider ist dein profil recht dürftig. Ein paar Bilder vom Rechner und ein Modding und Misc Bereich würden dem profil mit sicherheit gut stehen.

Git aber trotzdem 5 Sterne und die letzten Punkte für das PdM. ( schon allein wegen dem superpi).

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn du magst darfst du auch gerne in paar Punkte für das PdM dalassen.

Whisky7up
24.11.2009,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach nur "pervers" ^^

Fotos fehlen aber noch!


dongeilo schrieb am 24.11.2009, 16:03:
Stimmt das koennte ich mal machen

Juwi97
23.11.2009,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krieg ja auch bald etwas was besser rennt, wahrscheinlich sogar schneller als deine ;)


dongeilo schrieb am 24.11.2009, 09:51:
Naja, wollen wir mal sehen.... ;-)

Juwi97
21.11.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey!
Erstmal: Tollen PC hast du da, ich plane eine komplette Neuanschaffung und möchte mir gerne ebenfalls deinen Monitor kaufen.
Nun hat CHIPOnline in einem Test bei dem Monitor 11ms Reaktionszeit ermittelt, was ja kein super Wert ist, nun meine Frage:
Hast du beim Spielen von schnellen 3D-Spielen schlieren auf dem Monitor?

swiffy
18.11.2009,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes profil :D

welche temps hat deine cpu mit der wakü und wie hoch kannste den takt anheben?


dongeilo schrieb am 19.11.2009, 11:11:
Max Takt kann man ungefair bei meinem SuperPi Run sehen, hatte letztens nen C3 hier der lief 4,0 ab 1,4v wurde aber auch mit 1,5 nicht Stabiler, außerdem war die NB bei 2,2 schon am ende.

Temps kommen immer auf den Speed der Lüffis an, laufen jetzt alle 5v und ich bleibe bei ca 45Grad an den Kernen, unter Volllast wenn die Graka dann noch etwas die Luft aufheizt steigt das noch etwas.

Bei 12V Lüfter kann ich dir das ehrlich gesagt garnicht sagen.

.norman`
29.10.2009,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

will deine grafikkarte haben^^ alleine dafür gibt es von mir schon 5 sterne, der rest ist aber auch jut :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dongeilo2
- dongeilo_mobil
- BP6






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: