Bewerte das sysProfile von Midnight25...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
SpeedPTP
30.03.2010,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow!! Nette maschine! Super Hardware!! Top case!! Von mir 5 Sterne
Great_Reaper
13.01.2010,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung!

Huh ich seh schon, geht wirklich net so gut bei dir :O
schade eigentlich.... meiner macht viel spaß, kann man sagen :)
Geht deine 285er auch net weiter O_o soviel übertakte ich ja meine 295 wenn ich undervolte xD
Egal!
Schönes Sys 5*


greeZ
Reaper


Midnight25 schrieb am 14.01.2010, 07:49:
Die 285er geht im Standard eigentlich schon ganz gut mit 1GB Speicher, da reichen 6 % max oc. Sonst wirds auch heiss.
Ich tippe, das die NB-Qualität nicht die Beste ist - seit ich die 285 für ne 8800 GTX eingebaut habe , ist das System nicht mehr sooo taktfreudig und will mehr Strom! Mit der kl. Graka habe ich 500 Mhzx8,5 mit 1,37V geschafft... - seit dem Umbau will auch die NB 1,44 statt 1,28V...is schon krass!
ABER: die Kiste läuft ROCKSTABLE u. seit Win7 ohne Bsod oder sonstiges "gefentere" - und das ist der Punkt: Es rockt zumindest!
Was PC Tweaker angeht...- ich habe bis dato auch immer die Herausforderung gesucht ... - das mit dem "wann kaufen" is garnet so schlecht - Danke für den Tip!
Greez, Matthes

Opti
12.01.2010,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Wollte mich mal für die PDM`s und die nette Bewertung bedanken !

Ja über die Jahre hat sich das Profil schon etwas aufgebläht !

Wenn du nichts von PDMs geschrieben hättest wäre mir nicht mal aufgefallen das ich da ja in dem Ranking auftauche *fg*

Unsere System ähneln sich schon gewaltig da kann man ja nix meckern *fg*

Lass auch mal 5 Sterne da und ein Lächeln.

Gruß aus dem Schwabenland Opti und Medira

anonym
12.01.2010,
16:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi

sehr schönes system mit ordentlich leistung.. die oberen bilder sehen wirklich sehr gut aus, auch die wakü ist sauber verlegt... ein paar mehr real-pics vom system wäre aber schön, am besten mit ein paar erklärungen im modding-bereich... aber ansonsten wirklich ein schönes system und gut ausgewählte komponenten.. weiter so.. dicke 5 sterne..

würde mich über eine rückbewertung und eventuelle Pdm´s von dir freuen...

grz

mario92
31.12.2009,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool
Also bei mir ist die Grenze der CPU bei 3,83 Ghz erreicht...
Allerdings mit einigen Bluescreens bei einigen wenigen Programmen^^
Ich teste ihn momentan mit 3,75 Ghz, bisher läuft das Sys stabil :-)
defekter Temperatursensor, oO :-D

Ansonsten ist die Hardware top, 5 Sterne natürlich

Spielball123
22.12.2009,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Hast auch nen richtig geiles System, schöne Komponenten.
Wie weit konntest Du Deinen Q9550 max übertakten ???

mfg spielball123


Midnight25 schrieb am 24.12.2009, 12:02:
Bis jetzt 8,0x478FSb - aber da muss ich richtig Pfeffer auf den Strom geben....hab wohl ne "nicht ganz so gute Board/CPU-Kombo erwischt.......bei der CPU is auch ein Temp-Sensor defekt - siehe Temp-Screeny...aber was solls... das Sys funktioniert BSod-frei mit Win7 - und in der Constellation Rockstable. Mehr will ich nicht.

Hanibal1202
19.12.2009,
07:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder mehr (vom PC; Ansichten) wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



Black Biturbo
11.12.2009,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Hardware ist ja wirklich gut, nur aus deinem profil werde ich nicht ganz schlau. Was für Monitore sind denn da verbaut? Aber sonst gibt es nicht viel zu Bemängeln. Alle informationen sind da ( bis auf Monitore), Die Bilder sind zum Teil sehr gut also 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


Midnight25 schrieb am 11.12.2009, 15:29:
Hab' die Kiste an meinem Wohnzimmer-TV angeschlossen (HDMI) - aber damit es "vernünftig" ausschaut, muss man die Auflösg. herabsetzen...
Ansonsen hab ich von Monitoren nich so viel Kenne u. Lust auf Werte... - Hauptsache es funktioniert gut!
Im Arbeitszimmer hab ich nen 19" Samsung - 4:3

MagicGirl
19.05.2008,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar :)
Du hast ganz tolles System. Das Gehäuse gefällt mir. Besonders blaue Beleuchtung. Sehr schöne Fotos.
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl

nemesis125
31.03.2008,
01:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja wir haben wirklich fast die gleiche ausstattung :) aber du hast deine hardware ja übelst getaktet XD ja sollte mal bilder hochladen wen ich zeit dafür finde :S
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: