Bewerte das sysProfile von croozer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
crash
03.12.2007,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hast auch nen Cooles System, aber eine Frage habe ich da, ist es Normal, dass deine CPU mit 1.8V läuft? o.O find ich etwas hoch.


croozer schrieb am 04.12.2007, 14:41:
Die Kern-Spannung beträgt 1,4 Volt allerdings ließt CPUZ 1,8 Volt aus, die aber nicht die Kern-Spannung darstellt sondern die des I/O Schalters oder so, weiß halt selber nicht genau. Trotzdem Danke für den Hinweis.

nDivia
16.10.2007,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi,

nettes System mit erstaunlichem Overclocking!
Paar RL-Pics und die Temps von der CPU wärn noch schön!

Freu mich über nen Comment von dir! ;)

Gruß, nDivia!

Lexxus1980
12.09.2007,
16:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also eigentlich würde ich nur 3 Sterne vergeben, aber die Übertaktung ist doch nicht schlecht!!! Respekt! ^^
Besorg dir besser nen stärkeren Prozi, kostet ja nicht mehr die Welt ;) Bei nem AM2-Sempron würde sich das richtig lohnen. Aber ich denke, das hattest du so oder so vor. Oder?

Mfg Alex


croozer schrieb am 19.10.2007, 22:01:
jo, aber alles zur seiner zeit. erstmal den launch des phenom abwarten...

smmovi
05.09.2007,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System!

Vielleicht machste noch paar pics rein?! ^^

5 STERNE!

MfG ^^

Majestro
29.08.2007,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haste den Sempron ganz schön OCed ;)
Hast im Vergleich zu den anderen Komponenten ein teures Board, willste das Sys erst noch Erweitern und Aufrüsten?
So wie der PC jetzt ist, ist der noch nicht wirklich Zockertauglich...
MfG
Majestro


croozer schrieb am 19.10.2007, 22:05:
der pc wird mit und mit aufgerüstet. das board hat dabei etwa 55 € (gebraucht/uvp ca. 140€) beim ebay händler gekostet mit 1 jahr garantie.

Bismark
26.08.2007,
15:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System, reicht noch für ältere Spiele. Hatte auch mal einen AMD Prozessor (AMD Sempron 2200+) mit MSI Mainboard bis ich diese (03.07.2007) gegen ein neues Board und Prozessor ausgetauscht habe. Mein erster Rechner hatte einen "Intel Celeron A 533-Mhz MMX". :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cooper
- crooper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: