Bewerte das sysProfile von DeFlamm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
ATI Gott
14.03.2012,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein PC mag ja ganz ok sein von der Leistung her, aber dein Profil hat nicht ein einziges Bild. Für mich fehlt damit eines der wichtigsten Mittel, seinen PC in Szene zu setzen.

Mehr als 3 Sterne kann ich dir da leider nicht geben :(
Vielleicht wird es bei deinem neuen PC besser ;)


DeFlamm schrieb am 20.03.2012, 20:08:
Das siehst du völlig richtig und wird sich mit dem Neuen auch ändern. Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf sysProfile war, wollt ich jetz auch nich kurz vor dem Neukauf noch groß was machen.^^
Großes Lob übrigens an deine Farbgebung in ATi-rot und AMD-grün. ;)

FatalxCrysis
13.03.2012,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)

OK das jetzige System ist immer noch ausreichend ;) aber für moderne Games wie BF 3 etc. zu schwach aber da du jia eh ein neues zusammenstellst ist das jia kein ding aber das corsair 500r ist einfach hammer gestern mein plexiglas in die seite bekommen sieht echt fett aus ;9

AMD-Killer
27.03.2009,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für bewertung :D...
dein system ist doch soweit auch ganz gut...klar geht nach oben noch viel aber wenn du damit klarkommst ists doch gut ;D...
mich freut es natürlich immer wieder wenn euch allen mein case gefällt...dann hat sich der ganze aufwand wenigstens gelohnt :-]...
paar realpics wären bei dir mal nicht schlecht^^
hauste rein
mfg AMD-Killer

deSeis
04.07.2008,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Warum soll ich ueber deine Graka flamen, hab auch kurzzeitig ne 2400Xt gerade drin^^.

Aber auch klasse Pc insgesamt.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: