Bewerte das sysProfile von Adilana6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
ZoDDeL
16.09.2007,
04:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmm naja 2sterne insgesamt sieht das alles so nach fertig rechner aus

ich mein ok der cpu ist ganz ok würd ich aber höchsten 40 euro für zahlen der ram an sich ist auch gut nur der takt is bischen schwach

naja niemand mit bischen verstnad würde ein 4core dual vsta nehmen das mainboard ist mehr als grottig und typischerweise ein TT soprano gehäuse womit die verkaufer vom midnerwertigen innenleben ablenken wollen sowas gibt bei ebay zu genüge

naja wenn du nicht mehr als 350 euro gezahlt hast wars,n guter kauf denn für 400 euro könte man schon besseres haben

ps. auch wenn pentium D seine besten tage schon hatte ich mag die dinger ^^

Bismark
24.08.2007,
14:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für den Pentium D 820 bekommste 5-Sterne. Da bei dir keine Systeminfos zu sehen sind gibts von mir nur 5-Sterne für den Prozi. Hab genau den gleichen Prozi seit dem 03.07.2007.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: