Bewerte das sysProfile von pappie...

pappie lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Scorpion XPS
01.04.2008,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Lappi!
Gefällt mir ganz gut und Leistung ist auch ok, bis auf das mich die 128 bit beider Graka stören!
NV hätte so starke Grakas daraus machen können wennse nur 256 bit gelassen hätten....!

Bissel den M&M Bereich noch ausbauen vielleicht?!

Gruss Scorpion :)

Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
05.01.2008,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Also ich hab die Version ohne Bluetooth (*fuck*).. kann man des irgendwie nachträglich einbauen lassen bzw. noch besser, kann man die Bluetoothtaste anders belegen.. des würde mir schon reichen!

Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
27.12.2007,
00:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Sers hab mir heute des selbe Notebook wie du bestellt und mein altes an Eltern verscherbelt.. Frage: Hat des auch Bluetooth?


pappie schrieb am 05.01.2008, 09:24:
kommt halt drauf an welche version du bestellt hast...ich hab die ohne bt

haste icq oder so? wenn nich schau mal hier vorbei: acer-userforum.de

bin ich recht oft...

Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
29.10.2007,
09:22 Uhr (Montag)


   
Rating:


alos ich hab für mein NB nur 959,00 Euro gezahlt und zwar im August bei Karstadt!


pappie schrieb am 01.11.2007, 21:04:
ned schlecht! respekt.
nja ich hab dafür ein geiles ausehen dazubekommen... ;)))

Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
23.10.2007,
06:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Nettes Notebook, aber da sieht man halt doch, dass AMD+ATI
einfach von der Leistung her ein besseres Zusammenspiel
zeigt als Intel-nVidia (is den ich mal logisch).. Jetzt
bin ich auf jeden Fall froh, dass ich mich so entschieden
habe.. finde deine Benchmark Ergebnisse aber trotzdem sehr
niedrig für den CPU/Grafikchip (3100 Punkte unter Vista zu
meinen 3800)...


MDA
08.10.2007,
13:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung! dein notebook is einfach spitze! von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

FuNzeL
08.10.2007,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Weil du meinem Sytem 5 Sterne gegeben hast, werde ich dir auch 5 geben. Fürn Lappie ist das schon ne gute Ausstattung und sieht klasse aus.
Wegen dem Teufel Concept E Magnum: Bei manchen Liedern kann es schon mal vorkommen, dass die Bilder an der Wand wackeln... Ganz so kräftig kann ich den Bass aber nicht einstellen, da regt sich mein Mitbewohner immer auf. Ist aber bei recht niedriger Einstellung schon fett...

baschi_ahk
08.10.2007,
07:06 Uhr (Montag)


Rating:

hast aba nur knapp verloren, sun läppie könnt ich uch noch gebrauchen *g*
Einwegtüte
02.10.2007,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Teufel Concept E Magnum ? Power Edition? cool..
dei laptop is scho a cooles teil aber ich steh lieber auf den guten alten tower-pc... aber weil ma mit deinem auf lanpartys voll abgeht 5 sternchen^^
cu
tüte

kle!nD3NG0
29.09.2007,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schickes Notebook.
Kann sich sehen lassen und die inneren Werte stimmen auch.
-.-

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: