Bewerte das sysProfile von T-Town...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
schlucke
24.09.2007,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

...Man muß nicht immer gleich `ne 8800er haben, damit man ein gutes System hat, deines gefällt mir auch so, kann dir aber nur Raten bei neuer Hardware nicht wieder zu AsRock zu greifen...

MFG

Kevin
30.08.2007,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, was für Teile bekommst du denn?
Deine Grafikkarte und der 1Gig große Arbeitsspeicher sind nicht so wirklich der Bringer, wenn du vor hast zu zocken.
Der Tower ist richtig cool.. =)

Geforce 4
29.08.2007,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes system . nur das asrock board ist nicht der hit .mit dem system von mir wird nicht gespielt das ist ein icq und internet pc der als 2 pc läuft nebem meinem guten (Tamiya ) .
anonym
29.08.2007,
23:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

gutes system .nur asrock ist nicht der hit aber sonst gut . mit dem system von mir wird nicht gespielt , der läuft neben meinem ersten pc (Tamiya ) als icq und internet pc
nec2000
28.08.2007,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes gehaäuse man. der rest geht auch
Bronko
27.08.2007,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Sys! sieht auch net schlecht aus!

Besondes cool finde ich deinen Tower !!

Gruß bronko

Marb
27.08.2007,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja ich habe zwar ein D Pentium aber der ist doch schon besser als deiner. Was ich mit den SPielen meine ist wie das Spiel Crysis wirst du Probleme haben ( Wie ich ). Aber Fear oder Oblive sollten mit sicherheit keine Problem darstellen.
Marb
26.08.2007,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

:-) Der größte Gamer PC scheint es ja nicht zu sein aber denke es reicht für die normalen Spiele. Bilder wären auch nett aber bist ja sicher noch im Aufbau ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: