Bewerte das sysProfile von Springer10...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Zirpende Grille
26.06.2016,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

isso die Temps würde ich nochmal Manuel überprüfen. selbst die beste wakü schafft es nicht unter Raum Temperatur aber trotzdem ein sehr geiles Setup! ist sli geplant oder bleibt das so? LG grille


Springer10 schrieb am 26.06.2016, 19:01:
Sli ist erstmal nicht geplant da die GTX 1080 ohnehin genug Leistung hat

thomher
07.04.2013,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krasse wasserkühlung...
aber kern-temp 13 und 17 Grad..passt das ??
trotzdem beeindruckend...

H4rdcore
07.04.2013,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schöne Wasserkühlung haste da gebaut vor allem der Gigantische Radiator hat es mir angetan muss ich sagen <333

Daher lass ich dir mal 5 Sternchen da :)

Über eine Bewertung deinerseits oder ein paar pdm´s würde ich mich natürlich auch Freuen :)

LG H4rdi

FreeLoada
07.04.2013,
05:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top! 5* :D
ATI Gott
14.03.2012,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Gehäuse hast du zwar nicht gemodded, was man am Äußeren wie auch am Inneren sehen kann. Zum Glück wird das durch den Radiator und die guten OC-Werte aufgewertet. Wirklich gute Ergebnisse, die du da erreicht hast! Könnte ich meinen Athlon nur auch so gut übertakten...
FatalxCrysis
14.03.2012,
08:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung HW istwirklich sehr schön Gtx 580 ist schon geil und mitlerweile bekommt man die schon für 370 ;)

MfG Crysis ....achso 5*

Luigi92
13.03.2012,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles teil ganz klar 5* :)
außer TOP!!! fällt mir zu nichts ein

mfg Luigi92

=AdLeR-x2=
13.03.2012,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


danke für deine punkte
Deine System ist auch toll Gefährt mir Seher gut deine Wakü ich will auch so haben auf jeden Fall *5sterne von mir
MFg Adler-x2

Warlock0601
13.03.2012,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist mal ein System wirklich Nice.

Geheuse gefällt mir sehr Gut LOL

5 Sterne

Mr.Nobodys0815
07.11.2011,
17:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Grüße dich,
Starke Hardware hast du verbaut,den Kabelsalat aufräumen,Staub Putzen!!!
Paar Fotos mit Beschreibung in den M&M und alles ist perfekt!Den 920er hatte ich auch drin mit Corsair H70 lief er mit ca.4Ghz stabil!Weiter viel Spaß,
Gruß Mr.Nobody

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: