Bewerte das sysProfile von xchange...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
SchwarzerAfghane
17.05.2008,
21:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys haste ! Fettes Sli Gespann super 5 Sterne was sonst kannst ja by mir auch mal vorbei schaune

Mfg SchwarzerAfghane

adler93
10.05.2008,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach nur Sau Geil dein Pc, Die Grafikkarte mit Wasserkühlung gehn ja mal Sau ab da kannste auch alles auf High mit deim Riesen Bildschirm zoggen des muss abgehn. Die CPU ist cool würdest du die wieder kaufen oder würdest du lieber en Dual nehmen. Deine Wasserkühlung find ich am geilsten die sieht auch sau Geil aus. geil ist auch das du auch das Mobo unter Wasser gesetzt hat und das Ding wo man das Wasser fließen sieht cool aus.
p.s: schau doch mal bei mir vorbei

Kibby
16.04.2008,
16:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Halüüüüüüü
<3
Feines System war geil letzte Nacht <3
Tschüssiiiii

FaBs
05.04.2008,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Teil
L.C.S | WaterCool
11.01.2008,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys haste !!! Würde mich Freuen Wenn du mal bei mir vorbeischaust !!! ^^ PS Wir haben den Gleichen Ram ^^ mal ne Frage wie viel Volt haste dein ram gegeben ???
Bruno der Lagerist
03.01.2008,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ig nime no ä Schlücku uf das herrleche System! Jäääääää!
Liebe Gruess, Bruno

Gordian
30.12.2007,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht, igentlich ja hammergeil
Sorius2007
29.12.2007,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

RAM-Takt der Grafikkarte 400MHz? Da hast du bissel was verwechselt. Änder das mal! Sonst geile Konfig. sehr nett, klasse Leistung. 5Sterne von mir.
Gruß, Sorius2007

hama125
25.12.2007,
13:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich sag nur: Spitzen Klasse!!!


adler93
22.12.2007,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys ! Alles Wassergekühlt ist ja saugeil ! Die 2 8800gt müssen sau abgehen, der Prozessor ist schon arg hoch getaktet, so viel Leistung braucht heutzutage doch noch keiner ;-) Dein Monitor haz hohe Auflösung da lohnt sich SLI mindestens
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dieselboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: