Bewerte das sysProfile von riddler666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
DeepFreezed
24.01.2008,
00:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal THX für dein Comment bei mir. Nun zu deinen System hast ne gute Auswahl an Komponenten getroffen würd ich auch so ähnlich machen. Die Grafikkarte und die CPU machen einen guten Eindruck, was mir aber besonders gefällt ist der Big Tower der reicht locker aus wenn du dir mal später ne Wasserkühlung zulegen willst. (gut vorraus gedacht+) Allerdings könnten die Benchmark Ergebnisse etwas besser ausfallen und was ich ganz vermisst hab ist ein Bild von deinen Gehäuse (gesamtes System) aber da das bei mir auch noch fehlt geb ich dir trotzdem doch noch 5*****Sterne, weil du ein wirklich gutes ausreichendes und schönes System hast :-)
PS: Die Spannung der CPU ist freilich angehoben na hallo wie soll den des sonst gehn oder sein bei 3,8 GHz mit nen E6400 @ 2,13 GHZ? Und wenn du hingeschaut hättest kann des gar nicht sein das 1,457 Volt Normal(1,35V) ist^^
MfG DeepFreezed :-)

hessie-james
24.11.2007,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, mit dem du noch lange viel Freude haben wirst!
regenrohr office
13.11.2007,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr solide komponenten, hast du noch vor die cpu weiter zu takten oder reicht dir das?


riddler666 schrieb am 19.11.2007, 11:39:
Das System reicht vollkommen aus und läuft sehr gut.
Versuchsweise vielleicht allerdings bin ich mit 1333 MHz effektivem FSB auch schon an den grenzen vom Mainboard angelangt.

Bilder vom gesamten Rechner kommen bald!!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: