Bewerte das sysProfile von PHOENIX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Schm0d
02.01.2010,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi^^ schönes sys hast du da sieht schön sauber aus
das sleeving sieht gut aus^^ und ja die wasser farbe is echt schick ^^

von mir 5*
Mfg Schm0d

tossy
19.11.2009,
11:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys! Sauber und edel.
Du hast den gleichen Proz, Speicher und fast die gleiche Graka wie ich - jedoch ne Wakü. Du kannst deine Kiste mit dem Equip doch locker pushen. Meine Sys läuft auf 3,6 GHz mit Luftkühlung stabil - schau es dir mal an, wenn es dich interessiert!
Gruß

otsego_amigo
14.06.2009,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
thx für deine bewertung :)
wow, schickes case, schicke hardware mit ner schicken wakü :) in dem case macht so ziemlich jede hardware einen guten eindruck, klasse kaufentscheidung *g*
der sleeve veredelt das ganze dazu noch sehr udn rundet die optik sehr gut ab! auch dein profile ist toll und übersichtlich gestaltet. bekommst 5 sterne dafür von mir! weiter so!

mfg
otsego_amigo

Spielball123
23.05.2009,
16:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System, die WaKü sieht super aus und die Kabel sind Super gesleevt.
Nur beim übertakten sollte noch mehr drin sein, oder?

Dancop
17.04.2009,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja Aussehen...hmmm damit habe ich (also mein PC) es anscheinend nicht so, aber Du!
Echt Deine Wakü ist schon geil!
Ich habe etwas mehr Leistung, aber who cares?
Weiter so!
:oP

Schorsch 1992
17.04.2009,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller PC und auch das Profil ist ordentlich fehlt nur noch ein Modding & Misc bereich.
rookz
06.01.2009,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, schöner PC...
Warum übertaktest du die CPU nicht höher?

tschausen

Cypher X
12.06.2008,
17:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, auch sehr schöner Rechner. Ja ich bin zufrieden mit der Bigwater WaKü! Du könntest damit auch noch problemlos deine Grafikkarte kühlen!
SemihÖzlem
12.06.2008,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also du hast auch einen sehr schönen Rechner mit einer sehr geilen Graka ;) :)
Schönes Kabelmanagement hast du und uach der Rest ist auch sehr schön. Einfach TOP !!

MfG
Semih

Sushi8D
29.04.2008,
23:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nettes System!

Also die Kühlleistung und Lautstärke der Standardkühlung ist völlig i.O.! Habe nur gewechselt aus schönheitsgründen, und da man für die g92er keinen Zusatz RAMkühler braucht.

Die Graka ist für den aktuellen Preis der Hammer und dürfte mit deiner OC CPU gut skalieren.

cu Sushi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- esKi
- RepToR
- PHOENIX Server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: