Bewerte das sysProfile von nassa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Planetus
22.04.2013,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi..
Schönes System :-) Die Neue Aquasuite schon Probiert?
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

PS: Anonymen Eintrag löschen ;-)

Ironhidexxx
26.04.2012,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir. Ich finde Noctua Lüfter (Kühler) einfach super. Wie hast du die CPU poliert? Da muss man doch auch tierisch aufpassen.
Starfox
01.07.2011,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes und ordentliches System hast du da :-)
Ein Monsterkühler für den CPU und eine richtige geile Arctic Cooling Xtreme auf der Grafikkarte.....da wirds keinen zum warm :-)
Das Arctic Cooling hatte ich auch auf meiner ATi und war echt begeistert :-)
Die Hardware hast du gut abgestimmt und sieht zudem auch noch schick aus.....und alles ordentlich verbau....dickes Lob :-)
Die Fotos sind auch schön geworden, jetzt schnell ran an dein M&M Bereich und ausbauen.
Weiter so.
gruß
Starfox
ps. wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, vielleicht findest du Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich zum PDM :-)

MonsteR
01.07.2011,
21:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles vom feinsten, sehr nice !5 stars von mir!
Kev95
01.07.2011,
11:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
dein Profil gefällt mir echt sehr gut.
Lässt du die CPU immer mit 1,4V laufen? Eher nicht oder?

Die polierte CPU fasziniert mich immer wieder...
5 Sterne!

xIcemannx
25.05.2011,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nen Hübschen und edelen PC has du da

MFG Icemann

König Kacke
24.05.2011,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Wieder einmal ein schöne sProfil an dem man mekrt das derjenige sich Mühe gibt!
Deine Bilder sind schön geworden und setzen das gezeigte entsprechend in Szene!
Auch um deine Hardware kümmers tdu dich! Von der geschliffenen CPU kann man ja essen ;) Schön!

Ein rundum solides gepfelgtes Profil ! Find dich gut!

Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

gaini
15.02.2011,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner pc sauber verbaut und auch gute hardware...der i5 ist bestimmt super mit 4 GHz...
das bild mit dem lauflicht...naja kann man so leider ja nich sehen vieleicht machst de da ein video und lädst es bei hoch und stellst es rein oder so...aber nette idee
weiter so

Heathunter
14.02.2011,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

^naja.. wenn ich mal ne woche auf den pc verzichten kann...

und hey.. dir roten zahlen sind gar net so schlimm, wenn man ausreichend kühlt...

Alexius
14.02.2011,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wau ist ein schönes teil !!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZeP | Jonny
- nassa - NB
- iXtai






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: