Bewerte das sysProfile von Dynam1te...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Fippox
01.11.2012,
07:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oldschool System, 470GTX und Lynnfield^^

sehr gute Kombi auch wenns aktuelleres gibt.

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

König Kacke
28.05.2011,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Also hier ist mal wieder ein schönes, ausführliches Profil aufgetaucht!
Sehr schön! alle Bilder haste drin, auch sehr gute dabei und den M&M hast du nicht ignoriert! TOP!
Du hast ihn ausführlich und informativ gehalten! Du könntest aber noch um zwischen den Textblöcken für Auflockerung zu sorgen ein paar Bilder dazu setzen. Ist ja nicht schlimm wenn du keine eigenen hast...nimmste halt "Googlebilder". Im M&M kann man die schon mal einsetzen...

Also, bin rundum begesitert! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützubg beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Kettenzwerg
01.09.2010,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein echt heftiger Kühler ^^

Haut voll rein aber sieht ultra aus g^^
Schöne Beleuchtung und 5 Stars gibts natürlivh auch !!!!!!!!

LG

KETTE

dorow
24.08.2010,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Rechner hat ja Power ohne ende. Was man ja auch an deinen ganzen Benchmark Scores sehn kann. Das Profil ist voll mit Informationen und Bildern. Der M&M bereich ist auch sehr Informativ und sehr gut dargestellt. Zu deiner Hardware: was will man da sagen, alles neu und nur vom feinsten. Übertaktete I7 860 CPU, 4GB Arbeitsspeicher (16000) und eine neue GTX 470. Hoher neid Faktor!
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Swonte
30.05.2010,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr aufgeräumter Rechner mit guter Hardware...Graka vieleicht aufrüsten.
Gutes Profil mit genug Infos + Bilder.Gefällt mir :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte.....Comments+PDM erwünscht!!

celi
24.05.2010,
09:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut deine Hardware, aber einen Kritikpunkt habe ich! Deine Grafkikkarte bremst meiner Meinung nach das System aus. Eine 5870 wäre wahrscheinlich die besser Wahl!


Dynam1te schrieb am 28.05.2010, 17:16:
Ja da haste sicherlich recht, werde aber wahrscheinlich diese GraKa-Generation noch überspringen und mir dann erst Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres eine Neue gönnen.
Dann ist der gefühlte Leistungssprung auch viel größer! ;)

Btw: die 5870 wäre auch zu lang und würde nicht mehr ins Gehäuse passen...

Matrix-x345
16.05.2010,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Rechner mit Top Hardware und Guten Profil
Ollieee
14.05.2010,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Iceheart
13.04.2010,
13:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System, ruft bei mir ein gaaaanz kleines Bisschen Neid hervor.
Insbesondere die SSD macht was her.

5 Sterne

silent-dave
29.03.2010,
08:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Extrem Geiles System..!!!

Hardware super... Wundert mich allerdings dass du im nOCed 3d-mark-06 nur um 500 punkte besser bist als ich..!! aber OC geht halt doch besser mit dem noctua-monster :D

Wegen der SSD bin ich dir seeeeeeeeehhhrr neidisch ;)
Aber nach Mugen 2, neuem NT und neuem Case stell ich vielleicht falls ich noch geld hab auf ein kleines RAID 0 um...

mFG

PS: Würde mich über ne bewertung freuen...


Dynam1te schrieb am 15.05.2010, 02:33:
Danke für die Bewertung!
Aber stimmt so mit den Punkten, da unsere Systeme von der Leistung doch recht ähnlich sein sollten.
Und letztendlich hat meine GraKa nun auch schon mehr als 1,5 Jahre aufm Buckel. :S

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: