Bewerte das sysProfile von chillkroete90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
der.uwe
28.11.2010,
17:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schöne und auch die Fotos einfach Topp.
Ich liebe AMD!

Gruß Uwe

SeBi1896
28.08.2009,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System haste da.
etwas noch aufreumen an Kabelarsche und es würde noch besser aussehen, fals Du irgend welche Tips haben willst, wie Windowkit selber zuschneiden frag einfach ... , mit gefällt dein Republic of Gamer auf dem Desktop musste mir mal schicken, gefällt mir sehr deine mod mit der WaKü ...

mfg

chamon08
20.08.2009,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt klasse kiste haste da,das gibt 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

eXact
29.12.2008,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey

Schönes Profil, noch gute Hardware, ne Wasserkühlung = 5*

Ne Frage zum Speedlink Medusa.. Würdest du des weiterempfehlen oder lieber ein anderes Kaufen steh grad kurz davor mir des zu hohlen.

mfg eXact

Hanniball
07.03.2008,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys hast du da und ne schöne WaKü :P
Und noch ne gute alte 7950GT das is noch ne tolle Karte *_*
mit deinem Sys wirst du denke ich mal auch in nächster Zeit noch keine großen Probleme haben.

bye

-seb-
06.02.2008,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und noch Danke fürs bewerten.
Schönes AMD Sys! Die Hardware ist sehr gut und die Beleuchtung ist ebenfalls nicht schlecht.
Dein Moni ist erste Sahne, hab mir vor kurzem auch einen im 16:10 gekauft.

Gruß
-seb-

5000+
14.09.2007,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Etwas wild verkabelt, ansonsten sehr nice !
KilluMax
13.09.2007,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...auch du hast G-Skill RAMS, dafür schonmal 5 Stars, dazu noch ein Krasser Monitor, >Perfekt<


GTAaaaah
13.09.2007,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also ich find die Beleuchtung einfach Hammer, voll geiler Effekt, ein traum, ich würd net zocken sondern stundenlang diese Beleuchtung angaffen ^^

Leistung das gleiche, SPITZENMÄßIG, erlaube mir dir 5 sterne an deinen Hemdkragen anzuheften ^^

DrBe3200
12.09.2007,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes AMD System. Verbesserungswürdig wäre evtl nur die CPU, aber ein 5200+ reicht dicke hin, für alles. Der PC sieht auch sehr nett aus nit der WaKü. Top gemacht. 5*
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: