Bewerte das sysProfile von Seron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
GamingArtsXo
03.05.2014,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner und M&M Bereich ;) Wie stark bremst dein Q6600 @2,8GHz denn die R9 270X aus? Ich selbst besitze nämlich einen Q8200 @2,93GHz zusammen mit einer R9 270, und bei mir bremst die Cpu sehr ordentlich...
Shadowchaser
10.11.2013,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Seron!

Danke für deinen Eintrag. Hast auch nen gutes System, allerdings würde ich mal behaupten das deine CPu die Grafikkarte ausbremst. Dein Profil gefält mir.

MFG Shadow

sascha19842013
08.11.2013,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein gutes System! Tolle Bilder im M&M Bereich und gute Hardware...
Würde mich freuen wenn Du mir deine Meinung zu meinem Rechner sagen würdest!

LG und mach weiter so!!!

Knight of B@man
07.11.2013,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Seron,
nach Deiner Beschreibung in Deinem M&M vermute ich stark, dass Du die Anfänge kennst und auch zu schätzen weißt. Momentan versuche ich ein wenig Promotion für meine Workstation zu machen, die auf Basis eines guten, alten Athlon XP 3000+ Barton läuft. Sie läuft... stabil und sorglos und für ihre Anforderungen schnell genug!!
Knight of B@man ist meine neuestes Profil... zuvor ist das Profil Dragon of B@man sehr bekannt. Kannst Dir ja mal beide anschauen!! ;)
Ich wollte nebenher den Beweis starten, dass man alte HW sehr gut in aktuelle HW verpacken kann... und wenn es nur ein Lian Li-Gehäuse ist!!
Du scheinst auch jemand zu sein, der Altes und Bewährtes pflegt... mein Dragon of B@man läuft auch noch mit einem E8400 OC 3,8 GHz und einer GTX 470. Das ist einfach nur wirtschaftlich, wenn man solche HW bis an seine Grenzen ausreizt. Und nur, weil die HW-Lobby immer schnellere und potentiell bessere Dinge auf den Markt wirft, muss man diese doch nicht immer sofort kaufen, nicht wahr?! ;)
Du vereinst Battlefield 4 z.B. mit einer neuen MSI R9-270X Gaming 2G, aber nutzt eine ca. 5 Jahre alte CPU... das nenne ich wirtschaftlich!!^^ ;)

Gruß,

B@man (Dragon of B@man/Knight of B@man)

g0dl!k3-X
07.11.2013,
21:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Seron,

Nettes System hast du :) Vorallem die Kombo Q6600 mit R270X hat mich etwas verwundert, aber wenn es funktioniert und läuft, warum nicht? :)

Dein M&M Bereich ist dir sehr gelungen! Weiter So!

Meinen mache ich erst nachdem ich Bilder vom System gemacht habe

scout
05.11.2013,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Seron,
ich bin begeistert von deinem Profil .
Die Hardware ist zwar nicht mehr die stärkste, aber für damalige verhältnisse ein absolutes Top System.
Der M&M ist so ziemlich das stärkste was ich bis jetzt hier gesehen habe ( ECHTE BOMBE !!!!!!!!!!!! )
Für diese vorstellung der ganz besonderen Klasse gebe ich Dir schon mal 5*****.
PDM gibt es später von mir da ic h mich noch ein wenig umsehen möchte.
Ich bin echt begeistert von deinem M&M. :-)))))))
Bis später.
LG. scout

Spielball
05.11.2013,
07:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Dein Rechner ist zwar schon in die Jahre gekommen aber die Hardware passt gut zusammen. Bei Battlefield 4 wird es jetzt aber langsam eng, oder? Dein Profil müsste mal bitte ausgebaut werden, da fast keine Bilder vohanden sind. Dafür hast Du aber einen interessanten M&M Bereich.

Gruß Spielball

Berkshire
03.01.2010,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarker Rechner, meiner Meinung nach.
Ich will mir nicht vorstellen, wie laut ihr Rechner ist,
weil der mit den Boxedkühler von Intel OCed wird. ^^

Berkshire

M4RC3L
29.12.2009,
08:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo nettes System :)
kein Wunder das du sagts das dich am M&M-Bereich arbeiten soll, bei dem was du da hast :P
Werde daran was machen wenn ich Bilder vom Bau meiner eigenen Wasserkühlung habe XD

KILLTHIS
28.12.2009,
23:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen! Danke dir für deine Bewertung. Am M&M-Bereich werde ich noch zu arbeiten haben, aber das kommt, keine Sorge.

Dein PC und dein Profil sind übrigens wirklich super.

MfG

KILLTHIS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -seb-
- Computerfreak
- Dr. X






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: