Bewerte das sysProfile von fiumpf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Nerotism
25.12.2009,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System ;)

Das Gehäuse ist aufjedenfall sehr gut.
Mein 939er System hat das gleiche Gehäuse ^^

Zwar wird man leider auf dem Markt
kaum noch was für 939er Systeme was finden,
aber hauptsache man hat eins (:

LG
Nerotism

SCUX
15.09.2009,
00:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hoi ;-)
CBear
12.01.2008,
16:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für dein Kommentar bei mir vor einiger Zeit.
Hab nu mal SuperPi ausgeführt unter Vista und XP... das hat dich ja interessiert. Obwohl ich den Sinn ned ganz erkennen kann, weil unsre Systeme ja von Grund auf unterschiedlich sind.
Aber ok. :-)

MfG
Sven

Raptor-Gaming
25.11.2007,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, kriegst von mir halt 5 Sterne und bis im Forum dann . ^^
ufg.Bishob
04.11.2007,
00:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung- neue Bilder sind bei mir on und Benches folgen nach und nach. Weitere Bilder meines Rechners findest du auf www.team-ufg.de in meiner Gallerie. Meine Graka reicht mir im mom. Das nötige Geld fehlt halt für was besseres. Außerdem kann ich mich leider nicht mit NVIDIA identifizieren und bleibe ATI treu ;) Mfg ufg.Bishob
AMD-Killer
16.10.2007,
19:35 Uhr (Dienstag)


Rating:

nujaa noch ausreichend! aber könnte mal nen update gebrauchen
hau rein
mfg AMD-Killer

Sheep
27.09.2007,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich will ja weinachten aufrüsten
nDivia
19.09.2007,
03:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hoi,

hast auch ein schickes System, paar mehr Benchmarks können ned schaden! ;)

Gruß, nDivia!

PS:
"Luftkühlung durch Turbine"
Find ich mal geil!! xDDD

Mad
18.09.2007,
09:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo danke für deine Bewertung! Hast auch ein cooles AMD-nVidia-Sys^^...weiter so!! Greetz Mad
gh0stdriv3r
17.09.2007,
23:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super 939er System!!! Das Gehäuse gefällt mir sehr gut!. Auch die Hardware... sehr nice!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gringo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: