Bewerte das sysProfile von Speider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Passiva
19.10.2014,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Speider,

ich bitte vielmals um Entschuldigung aber scheinbar ist deine Bewertung irgendwie untergegangen.
Mit reichlich Verspätung möchte ich mich trotzdem für deinen Kommentar bedanken.

Auch du hast ein klasse System, ein paar mehr eigene Bilder wären aber auch ganz nett. ;)

Gruß
Nico

PS: als Entschädigung gibt es ein paar PDM's

Shadowchaser
07.02.2014,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für dein Kommentar bei mir. Hast auch nen sehr cooles System, mit ordentlich Gamingpower!

Mfg Shadow

Agent Smith
16.01.2014,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Willkommen im Club der Highend-GK-Besitzer :)
Die Gtx 780 wertet Dein Maschinschen ganz schön auf.
B4 sollte jetzt ein Genuss sein alles auf Anschlag.
Jetzt fehlt Dir nur noch ein gescheiter Gamer Monitor mit mind. 120 Hz.
Die Logitech Tastatur hatte ich auch mal, bis ich Cola draufgekippt hab :(
Weiter so!

Gruß vom Agent


Speider schrieb am 16.01.2014, 20:28:
Danke, ich muss dazu sagen das ich mit der GTX 670 oc von Gigabyte auch alles auf Anschlag zocken konnte aber ab und zu gab es eben kleine fps Einbrüche die man nicht wirklich war genommen hat. Monitor muss ich mal schauen ;)

settanun
13.01.2014,
10:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grüssi gott,
als erstes ein "Dankeschön" für deine 5* und dein Kommi,
mit der 780er Phantom haste sicher ne tolle GraKa am Start, mit der Länge hast mal glück gehabt, hehe, aber mit ner Phantom bist sicher gut bedient, ich hatte selber mal 2 x Gainward GTX560Ti Phantoms im SLI lauffen und die hat man einfach nicht gehört, auch bei last nicht. und deine CPU gefällt mir auch sehr gut, ein FX8350 is immer ne gute Wahl und schont den Geldbeutel. In Kombi sind deine Komponenten sicher toll, dafür gibts meinerseits auch 5*
PS: Die Kabel vl. noch sauber verlegen ;)
Lg Sett


Speider schrieb am 13.01.2014, 16:27:
Ja die Kabel ich weis :P Als nach und nach ;)

amd_man_bavarian
12.01.2014,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus und danke für Deinen Besuch & Kommi bei mir :)

Schickes System hast Du da zusammengestellt.Mir gefällt unteranderem die Kompaktheit des Systems.
Wie man sieht hast Du dieses mal mit der Graka Glück gehabt (bzw. mit dem Verkäufer).Länger hätte die Phantom aber nicht sein Dürfen.Es schaut aus als wenn sie mit einem Schuhlöffel eingesetzt worden wäre.Mal gut das die Stromversorgung vorne ist ^^
Ich bin da mal auf die Benches gespannt in Kombination von AMD und 780er.
Ich finde ein Super System mit einer Gewissen Zukunftssicherheit :)
Das verdient in jedem Fall 5 Sterne !Und auch wenn das Profil noch nicht Komplett ist lasse ich mal als Motivation noch ein "mach so weiter PDM" da ^^

LG Andy


Speider schrieb am 12.01.2014, 21:09:
Hi Andy, da hast du recht mit dem Verkäufer bei dem anderen Läuft das Verfahren nun. Es war knapp aber Sie passt doch nun rein. Zukunftssicher bestimmt aber es muss wieder eine andere CPU her :D Wir sind doch nie zu frieden da geht immer mehr ;) Danke fürs Kommentar !

P1000
12.01.2014,
16:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentlicher Rechner mit der besten Hardware der 2 größten Hersteller, die Phantom Edition der GTX Karte passt gut in den Rechner, nur das Netzteil habe ich eher selten gesehen, aber es macht was her muss man sagen.
scout2
26.12.2013,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Speider,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Und vor allem einen guten Rutsch nach 2014 und das alles in Erfüllung geht was Du gerne hättest :-)
Nun zu deinem Profil, wie ich sehe hast Du sehr gute und starke Hardware in deinem Rechner verbaut. Fünf Sterne meinerseits sind dafür schon mal auf deinem Konto eingegangen. Auch die Bilder gefallen mir sehr gut.
Der M&M wird sicherlich mit der Zeit gestallt annehmen ;-) ich werde immer mal reinschauen was Du für fortschritte machst.
Bis dann.
LG. scout2

Powerstorm
14.05.2013,
23:23 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi gutes System und die Bilder sehen auch sehr gut aus nur dein Gehäuse gefällt mir nicht so ist aber Geschmackssache trotzdem 5 Sterne
Eagelhawk
20.04.2013,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System hast, FX-Power und eine ordentliche Nvidia mit reichlich Gaming Power, der PC sieht an sich auch professionell zusammen gebaut aus!
Black Shadow
20.04.2013,
10:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da und die Bilder gefallen mir sehr gut. Hardware hat auch genug power, am besten gefällt mir dein CPU AMD :)

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: